Passat W8 oder Audi S8 [für mich hat der W8 gewonnen]

Diskutiere Passat W8 oder Audi S8 [für mich hat der W8 gewonnen] im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so...
  • Passat W8 oder Audi S8 [für mich hat der W8 gewonnen] Beitrag #61
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Passat W8 oder Audi S8 [für mich hat der W8 gewonnen]

Anzeige

• Passat W8 oder Audi S8 [für mich hat der W8 gewonnen] Beitrag #62
C

Christian

@KaJu
Wenn du eh schon die getönten Scheiben hinten hast würd ich nicht folieren.

• Passat W8 oder Audi S8 [für mich hat der W8 gewonnen] Beitrag #63
KaJu

KaJu

Christian schrieb:
@KaJu
Wenn du eh schon die getönten Scheiben hinten hast würd ich nicht folieren.

Hi

Die hinteren Scheiben sehen nicht anders aus als die vorderen.

Ob sie getönt sind, weiß ich garnicht, aber ich wußte auch nicht, das ich DSP habe.

MfG

KaJu

• Passat W8 oder Audi S8 [für mich hat der W8 gewonnen] Beitrag #64
L

LessIsMore

dachte der W8 hat sone rollos zum scheiben verdunkeln?!

würd trotzdem die scheiben tönen!
grad bei nem schwarzen bzw dunklen auto, macht das was her

meinen silbernen passat, werd ich keine schwarzen scheiben anbauen! zumindest, vorerst nicht!

• Passat W8 oder Audi S8 [für mich hat der W8 gewonnen] Beitrag #65
KaJu

KaJu

Hi

Also ich habe ein Heckrollo.

Seiten, soweit ich weiß nicht.

MfG

KaJu

• Passat W8 oder Audi S8 [für mich hat der W8 gewonnen] Beitrag #66
V

vogel

Ich würde, wenn meine Scheiben nicht schon ab Werk getönt gewesen wären, die Front-seitenscheiben gleich mitmachen. Kann dazu aber jetzt auch keine Angaben machen, was man da machen muss, damits durch n TÜV geht.
Brauch mir jetzt niemand sagen, dass das nicht gehen würde. Hier fahren genug rum.

• Passat W8 oder Audi S8 [für mich hat der W8 gewonnen] Beitrag #67
C

Christian

@vogel
Nicht erlaubt ist nicht erlaubt! Auch wenns eingetragen ist nützt dir das im Ernstfall nichts! Ärger bekommst du trotzdem und das nicht zu knapp ;-)

• Passat W8 oder Audi S8 [für mich hat der W8 gewonnen] Beitrag #68
L

LessIsMore

naja, die vorderen seitenscheiben darf man zu nem gewissen grad tönen! also, man darf oben und unten nen keil drin haben, aber die mitte der scheibe muss frei bleiben!

• Passat W8 oder Audi S8 [für mich hat der W8 gewonnen] Beitrag #69
C

Christian

@Bf
dann zeig mir doch mal wo DAS steht :wink:

• Passat W8 oder Audi S8 [für mich hat der W8 gewonnen] Beitrag #70
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Passat W8 oder Audi S8 [für mich hat der W8 gewonnen] Beitrag #71
L

LessIsMore

also, wie gesagt, dass gibt es wirklich!
hab ich auch schon recht häufig gesehen!
auf dem foto oben sieht man das ja!

für viele autos gibt es von folia-tec die passenden folien für die vorderen seitenscheiben, die so zurecht geschnitten sind, dass sie auch eine ABE haben!!!
beim polo siehts nu nich so toll aus, auch weil er halt inner hinteren scheibe nich die komplette tönung hat, aber meist is es so, dass die hinteren komplett sind, und vorn halt ein keil, der frei bleibt!
sieht bei manchen autos ganz gut aus, aber steht halt eher coupes und 3-türer kleinwagen

• Passat W8 oder Audi S8 [für mich hat der W8 gewonnen] Beitrag #72
Robin

Robin

• Passat W8 oder Audi S8 [für mich hat der W8 gewonnen] Beitrag #73
L

LessIsMore

also, bei nem schwarzen auto, wirkt das schon, wenn die vorderen scheiben auch schwarz getönt sind!, aber natürlich ist das wie alles geschmackssache!
das du nen anderen geschmack als ich hast, beweist du mir ja jeden tag ;-)

• Passat W8 oder Audi S8 [für mich hat der W8 gewonnen] Beitrag #74
Robin

Robin

• Passat W8 oder Audi S8 [für mich hat der W8 gewonnen] Beitrag #75
L

LessIsMore

du könntest ruhig ma ein buch über toleranz lesen, evtl fruchtet da mal was bei dir!
habe auf so manch auto-treffen schon autos gesehen, wo das durchaus gut aussah, und bei anderen sahs wirklich nur schlecht aus!
is halt wie immer, bei dem einen wirkts, beim nächsten nicht!

• Passat W8 oder Audi S8 [für mich hat der W8 gewonnen] Beitrag #76
Robin

Robin

• Passat W8 oder Audi S8 [für mich hat der W8 gewonnen] Beitrag #77
L

LessIsMore

wenn ich sage, dass es geschmackssache ist, und du darauf antwortest: "Was ist daran Geschmack? Das ist einfach nur hässlich.", dann beleidigst du damit schon die leute, die es einerseits schön finden und andererseits die leute, die es dran haben.
es ist ein unterschied, ob man sagt: "Ich finde es hässlich" oder halt deinen satz oben, der aussagt, dass es jeder hässlich finden muss, und wers nicht hässlich findet, hat keinen geschmack.

• Passat W8 oder Audi S8 [für mich hat der W8 gewonnen] Beitrag #78
Robin

Robin

• Passat W8 oder Audi S8 [für mich hat der W8 gewonnen] Beitrag #79
C

Christian

Mal wieder was zum Thema:
[albumimg]3038[/albumimg]
Entweder ganz oder garnicht und ganz ist verboten!!!

• Passat W8 oder Audi S8 [für mich hat der W8 gewonnen] Beitrag #80
W

W8

auch zum Thema:

mein W8 hat die hinteren Seitenscheiben und Heckscheibe vom Werk aus getönt.
Diese Tönung hätte ich auch gerne an den vorderen Seitenscheiben, aber ich denke da spielt wie gesagt der TÜV nicht mit.

Und nachts beeinträchitigt so eine Folie schon deutlich die Sichtweise !
Und obs schick aussieht weis ich ehrlich nicht, wenn er komplett getönt wäre.... sieht eher aus wie Al Capones Schiff dann *g*

Thema:

Passat W8 oder Audi S8 [für mich hat der W8 gewonnen]

Passat W8 oder Audi S8 [für mich hat der W8 gewonnen] - Ähnliche Themen

Passat B7 - 4Motion oder Frontantrieb?: Hallo zusammen, da die Diskussion über "Quattro oder nicht" in meinem bisherigen A4-Forum vollkommen eskaliert ist (man will es kaum glauben)...
Passat CC 2.0 TDI 170PS Unterhaltskosten: Hey Leute, habe schon die Suche bemüht aber nix gefunden. Ich verkaufe nächsten Monat meinen Audi A4 B7 2,5TDI und Interessiere mich für den...
RS6 4B/S8 D2 Außenspiegel am Passat 3BG (hier W8)?: Grüße an die Community. Trotz dessen, dass ich die Suche umpfangreich benutzt habe, konnte ich keine eindeutige Antwort auf meine Frage finden...
Oben