Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passat Variant TDI 4 Motion Highline, Wieviel ist der wert??
Diskutiere Passat Variant TDI 4 Motion Highline, Wieviel ist der wert?? im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; click
Hi,
will mir denn passi kaufen, weis aber nicht was der wert ist. Danke schonmal für die tipps.
gruß ciko
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln
Ich habe mir im mai einen
Vw Passat b6 Variant
2.0 Tdi ppd BMR...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde.
Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005.
Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum,
ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen.
Hier die technischen Daten zum Fahrzeug:
BJ: 2016
Motor: 2.0 TDI 190 PS...
ESP Bremsanlage ABS Lampe nach Wehsel zu manueller Schaltung: Hallo.
Ich bin neu bei Volkswagen und habe hier im Ausland das Problem, ein Passat BR5 Variant von 2002 kaufen zu wollen. Ich habe einfach OBD2...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!