Passat Variant 35 I Diesel TDI Starkes Ruckeln

Diskutiere Passat Variant 35 I Diesel TDI Starkes Ruckeln im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Passat 35 I TDI Diesel Hubraum 1896 Leistung 66 KW Zulasseng am 08.04.94 Wird normal hochgeschaltet tritt bei der Beschleunigung ein...
  • Passat Variant 35 I Diesel TDI Starkes Ruckeln Beitrag #1
S

StefanTDI

Passat 35 I TDI Diesel Hubraum 1896 Leistung 66 KW Zulasseng am 08.04.94 Wird normal hochgeschaltet tritt bei der Beschleunigung ein starkes Ruckeln auf bis die Drehzahl gehalten wird . Wird die Drehzahl vom Motor während der Beschleuniging und hochschalten über 3000 upm gehalten tritt das Ruckeln nicht auf die Leistung scheint trotzdem etwas Reduziert . Habt Ihr vieleicht eine Idee um den Fehler einzukreisen . Das Fahrzeug wurde gebraucht gekauft und anfänglich war das nicht. :wiejetzt:

• Passat Variant 35 I Diesel TDI Starkes Ruckeln Beitrag #3
S

StefanTDI

Erstmal danke für die Antwort .
Habe zwischenzeitlich mal einige kostenlose Anfragen gestartet . Neue Einspritzpumpe bei VAG 1400 + Einbau zusammen ca . 2000 Euro . Bosch Dienst ca. 900 Euro + Einund Ausbau ca 1400 Euro generalüberholt . Ich habe damals an meinem Passat 32 b scho mal etwas an der Einspritzpumpe repariert undichtigkeit beseitigt . Natürlich jetzt alles elektronisch . Werde mir das VAG COM Software kaufen und mich einarbeiten . Fehlerspeicher bei VAG ausgelesen keine Fehler vorhanden außer etwas mit den Bremsen obwohl er einwandfrei bremst . Werde das wohl dann nach der Anleitung selber reparieren müssen. der Luftmengenmesser kann damit nichts zu tun haben ? .

aber erstmal danke für den Hinweis.

mit freundlichen Grüßen

Thema:

Passat Variant 35 I Diesel TDI Starkes Ruckeln

Passat Variant 35 I Diesel TDI Starkes Ruckeln - Ähnliche Themen

Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Phaeton im Modelljahr 2009: Perfektioniertes Bedienkonzept mit neuem Infotainmentsystem Neues Infotainmentsystem mit Touchscreen und bis zu 1.000 Watt Musikleistung Neuer...
Oben