passat v6

Diskutiere passat v6 im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo ihr passat menschen.habe kürzöich mir ein passat 2.5 l v6 geholt.und würde gern erfahren worauf ich bei der maschine achten muss.hat einen...
  • passat v6 Beitrag #1
V

V6 Meto

hallo ihr passat menschen.habe kürzöich mir ein passat 2.5 l v6 geholt.und würde gern erfahren worauf ich bei der maschine achten muss.hat einen automatik tipptronic.und was der überhaupt im durschnitt vebraucht.meiner vebraucht so ca.8.5 bis 9 liter

• passat v6

Anzeige

• passat v6 Beitrag #2
v6-racer

v6-racer

Hi und herzlichen Glühstrumpf zu Deinem Passat...

ich habe auch einen V6 und er lief bis vor kurzem tadellos.Mit dem Überschreiten der 100000km-marke hat er mit morgendlicher Ruckellei angefangen,die sich aber nach kurzer Fahrzeit gegeben haben.

Das scheint aber ne V6-Krankheit zu sein...
Ansonsten ist der V6 ne geile Karre mit dem man viel Spaß hat.Zumal wenn man viel unterwegs ist.Was mich stört ist das hohe Gewicht und die dadurch verlorene Leistung.

Verbrauchtechnisch liegt meiner bei 9 Liter...

• passat v6 Beitrag #3
magutado

magutado

Na dann auch mal von mir herzlichen Strickstrumpf zum V6 Tracker :clap:
Unserer ist n V6 mit 4motion und TT5 - jetzt hat er knapp 81000 km runter.
Wir sind alles in allem zufrieden mit unserem Passat.
Gibt nur ein kleines Problem beim Anfahren wenn er bei minusgraden Nachts draußen stand - dann macht er ein wenig mucken. Das legt sich aber glei wieder sobald er ein paar Meter gefahren ist.

Ich würd auf jeden Fall wieder einen kaufen!!! :meinung:

Unseren aktuellen Verbrauch siehst links....waren die letzten Male relativ flott unterwegs :p
Normalerweise braucht er zwischen 7,5 bei Überland und 9 auf der BAB bei schwerem Gasfuß ;)

Als dann viel Spaß weiterhin mit deinem V6

Thema:

passat v6

passat v6 - Ähnliche Themen

ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
B8 Motorkennbuchtabe BQU: Hinterachsdifferential brummt: Hallo an Alle, ich habe eine Frage zum/ein Problem mit dem Hinterachsdifferential meines Alltrack: ab ca. 70 km/h hört man ein leises Brummen...
Passat B8 Variant Borbet 19" mit ET30 möglich ?: Halli Hallo aus Wien ! Vielleicht könnt ihr mir helfen - oder habt sogar Erfahrung damit: ich habe mir vor 3Wochen einen Passat Variant B8...
Oben