Passat V6 4Motion mit Kompressoraufladung ??

Diskutiere Passat V6 4Motion mit Kompressoraufladung ?? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Hallo liebe Passat gemeinde, Ich weiß ja nicht ob ihr das Video schon kennt, aber auf jedenfall möcht ich es euch nicht vorenthalten...
  • Passat V6 4Motion mit Kompressoraufladung ?? Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hallo Hallo liebe Passat gemeinde,

Ich weiß ja nicht ob ihr das Video schon kennt, aber auf jedenfall möcht ich es euch nicht vorenthalten...

Da stöbert man durch Youtube und findet sowas....

An unsere Moderatoren: Ich finde dieses Projekt ist eines eigenen Themas würdig, sonst hätt ichs eh in die Internetfunstücke Kategorie gepackt

Klick Mich

• Passat V6 4Motion mit Kompressoraufladung ?? Beitrag #3
L

LessIsMore

das beste an dem video is die musik :p

würd gern ma nen 0-100vom tacho sehen...
bzw halt mal, was es am ende auch an vmax bringt usw...

• Passat V6 4Motion mit Kompressoraufladung ?? Beitrag #4
SieMone

SieMone

Jau der Geri.
Den hab ich 2005 in Nürnberg damals getroffen. Wir waren damals mit den Ösis in einem Hotel. ;)
Haben da die halbe nacht in der Tiefgarage gestanden. Der Powertoni und der Hawk usw. waren damals auch dabei...da hab ich nachts noch eben meine Scheinwerfer getauscht, und die Xenons eingebaut kurzfristig, die der Hawk mitgebracht hatte..........ja das waren noch Zeiten...

Ich weiß noch, das der Klaus mit Geri damals ne Runde gefahren ist, also der Master. Und obwohl sein BiTurbo damals schon besser ging, war selbst der von Geri seinem Passi angetan. ;)

Thema:

Passat V6 4Motion mit Kompressoraufladung ??

Passat V6 4Motion mit Kompressoraufladung ?? - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Fehlersuche / Reperatur PASSAT B5 Variant (3B5) 2.8 V6 Syncro/4motion: Hallo liebes Forum, habe mir einen traumhaften älteren Passat PASSAT B5 Variant (3B5) 2.8 V6 Syncro/4motion zugelegt, welcher in folge eines...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Umbau 2.5 V6 TDI syncro/4motion auf 3.3 V8 TDI aus dem Audi A8: Moin Leute, bin neu hier wollte mich Mal eben vorstellen ! Ich und ein Kumpel haben ein wahnsinniges Projekt am laufen und zwar den 3.3 TDI in...
Passat CC springt sporadisch nicht an.: Hallo Zusammen, Ich habe mit meinem Passat CC BJ2008 1,8L TSI folgendes Problem: Letzte Woche ist mir der Wagen bei 140 km/h auf der Autobahn...
ZMS Passat V6 4Motion: Hallo! Bin grad an meinem zweiten Passat, ein 2.8 V6 4Motion Kombi. Herrliches teil. Aber genau so wie mit meinem ersten (1.9 4Motion) ist das...
Oben