Umbau 2.5 V6 TDI syncro/4motion auf 3.3 V8 TDI aus dem Audi A8

Diskutiere Umbau 2.5 V6 TDI syncro/4motion auf 3.3 V8 TDI aus dem Audi A8 im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Moin Leute, bin neu hier wollte mich Mal eben vorstellen ! Ich und ein Kumpel haben ein wahnsinniges Projekt am laufen und firstzwar den 3.3 TDI...
E

EVH5150

Beiträge
1
Reaktionen
0
Moin Leute, bin neu hier wollte mich Mal eben vorstellen ! Ich und ein Kumpel haben ein wahnsinniges Projekt am laufen und
zwar den 3.3 TDI in einen Passat B5 Variant zu puzzeln...ich selber fahre einen 06/2000 Variant 1.8t einer der letzten vorm 3BG der im Juli dann kam.
Und wollte Mal auf euren Meinung hoffen....der V6 TDI syncro/4motion ist ein tiptronic Fahrzeug. D.h den 3.3er mitsamt tiptronicgetriebe in eins umbauen mit Kabelstrang Motor und Getriebe...die kommunizieren eh über CAN-Antrieb...die Wegfahrsperre ist schon raus codiert beim 3.3 TDI.
 
21.06.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Umbau 2.5 V6 TDI syncro/4motion auf 3.3 V8 TDI aus dem Audi A8

Similar threads

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon