Passat v-line

Diskutiere Passat v-line im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich bin schon lange am suchen nach der V-line front für den Passat 3c. Habe auch hier Forum schon gesucht nach Themen, aber leider...
  • Passat v-line Beitrag #1
B

blackpearl

Hallo Leute, ich bin schon lange am suchen nach der V-line front für den Passat 3c.
Habe auch hier Forum schon gesucht nach Themen, aber leider nix gefunden, kann mir einer vielleicht weiter helfen und mir sagen wo ich diese Schürze bekomme, oder mir vielleicht sagen wo etwas dazu steht , vielen dank schonmal für die Hilfe.

MfG

Blackpearl

• Passat v-line

Anzeige

• Passat v-line Beitrag #2
concept-x

concept-x

Was ist denn eine V-Line Front?
Du meinst nicht zufällig R-Line?

• Passat v-line Beitrag #4
B

blackpearl

Ja genau die Front, man nennt es v-line oder R-GT Front

• Passat v-line Beitrag #5
Makko Beee

Makko Beee

Autsch!Das sieht ja aus wie son Japan Bomber.Ne Danke,das finde ich übertrieben.Dann eher die R36 Front.Aber mehr muss nicht sein.
Dann mußte aber auch konsequent sein und Schweller und so eine Riesenfrittentheke hinten dran basteln. :cool:
"Heckschürze und Endrohre ergänzen sich ausgezeichnet und geben dem Passat eine viel sportlichere Note, ohne auffallend prollig zu wirken."
Naja,wenigstens hat er den Pickel weg.

• Passat v-line Beitrag #7
K

kuddelmaster

Hi,

ist meiner Meinung nach fast gleich wie das Set von Votex.

Da Votex jetzt zu VW gehört, findest du diese Teile bei VW in dem Teilekatalog / Zubehörkatalog für den 3C.

Gruß

• Passat v-line Beitrag #8
Thogra

Thogra

Hallo.

Diese Stoßstange gibt es nicht einzeln. Es ist das VW Passat Sport Stylingpaket bestehend aus Frontschürze, Seitenschwellern, Heckschürze und Endrohrblenden.
Wenn du nur die Stoßstange willst, wirst du denke ich nur bei Privatverkauf glück haben.

Solltest du das ganze Paket wollen, Teilenummer ist 3C9 071 600 GRU für den Variant und 3C0 071 600 GRU für die Limo.

Ich bin auch gerade dabei die Front und das Heck einzeln zu organieseren und gegen mein R-Line Zeug zu tauschen.
Beim :) gibts das aber eben nur für 1909 € als Paket.

Als Nachbau maximal. Aber selbst da hab ich nichts gefunden.

• Passat v-line Beitrag #9
Z

zwei0

diese sog. Endrohrblenden gibt es auch einzeln und können auch mit der normalen Schürze verbaut werden, nur muß diese dann entsprechend nachgearbeitet werden, was wiederrum sehr billig aussieht. Die Heckschürze haben wir vor Jahren auch schon mal einzeln nachbestellt, bedingt durch einen Heckunfall an einer LImo mußte diese ersetzt werden. Somit gehe ich davon aus, das weiterhin die Teile einzeln gibt. Es wäre auch ziemlich dreist von VW bei einem w.o. erwähnten Unfall immer nur das ganze Paket ordern zu müssen, nur um ein einziges beschädigtes/defektes Teil heraus zu nehmen. Ich kann mich zumindest noch ziemlich genau erinnern das jedes Teil einzeln sowie auch mit entsprchender TeileNr. zu bestellen war. Es gibt richtigerweisse ein kpl. Set/Paket, aber auch jedes Teil davon einzeln. Vorrausgesetzt ich finde die entspr. Unterlagen noch, werde ich mal die einzelnen Bez. und deren ETNr. hier posten.

• Passat v-line Beitrag #10
Thogra

Thogra

Damit hast du natürlich vollkommen Recht. Währe echt ein wenig dreist nach einem Schaden an einer Partie das komplette Paket neu kaufen zu müssen.
Dann bin ich ja mal auf deine folgenden Teilenummern gespannt. :top:

• Passat v-line Beitrag #11
Thogra

Thogra

Ich war heute nochmal beim :) und hab die Teilenummern der einzelnen Teile jetzt. Mir ist jetzt auch klar warum diese Teile standardmäßig nur als Set verkauft werden. Aber das könnt ihr Euch gleich selbst denken.

Fronzschürze Passat Sport: 3C5 071 609 - 1050,19 €
Schweller Passat Sport: 3C5 071 685 - 600,40 €
Heckteil Passat Sport (Limo ESD li+re): 3C5 071 610 A - 1035,10 €

Hoffe das hilft weiter, mir hats den Magen umgedreht bei den Einzelpreisen.

• Passat v-line Beitrag #12
Z

zwei0

dann würde dir noch die entsprechende Auspuffblende fehlen um das Loch in der Heckschürze zu stopfen ;) Die liegt m.W. bei ca. 130 Euro bei ESD nur li. sowie um die 250 Euro bei li. und re. :flop: und alle Teile müssen noch lackiert werden. Alles in allem gibt das ein Paket im günstigsten Fall für rd. 3000 Euro ohne Montage, sollte die auch noch mal dazu kommen, wären sicherlich nochmals 500 Euro fällig sein, tolle Show :D

Thema:

Passat v-line

Passat v-line - Ähnliche Themen

R-Line Frontschürze Befestigen?: Hi, habe günstig ne R-Line Front geschossen, habe aber als ich sie bekommen habe das Gefühl dass da irgendwas fehlt oder so, sind keine Bohrlöcher...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Passat B8 Variant Borbet 19" mit ET30 möglich ?: Halli Hallo aus Wien ! Vielleicht könnt ihr mir helfen - oder habt sogar Erfahrung damit: ich habe mir vor 3Wochen einen Passat Variant B8...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Oben