Passat TDI Common Rail

Diskutiere Passat TDI Common Rail im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Passat TDI 170 PS 4motion Hallo, jetzt habe ich einen Thread gefunden der obiges Thema behandelt, dachte ich zumindest, dann kloppen sich da...
  • Passat TDI Common Rail Beitrag #1
F

foly12

Passat TDI 170 PS 4motion

Hallo,

jetzt habe ich einen Thread gefunden der obiges Thema behandelt, dachte ich zumindest, dann kloppen sich da nur ein paar ... schade ... weiß denn niemand wirklich ob es den passat mit TDI 170 auch mit 4motion geben wird?

Ich fahre relativ viel in die Berge und habe mit meinem jetzigen Auto Allrad lieben gelernt, allerdings scheint der 140PS mit 4motion etwas schwachbrüstig zu sein :wiejetzt: ... oder ist das nicht so? Außerdem lege ich nämlich ca. 40.000 km /Jahr auf Autobahnen zurück und fahre gerne schnell.... irgednwie habe ich keine Ahnung was es werden soll... einen Passat hätte ich schon gerne aber mit welchem Motor? :wiejetzt:

Bin für jeden Tippp dankbar!!!

Gruß

• Passat TDI Common Rail Beitrag #2
F

foly12

Hallo,

kann mir jemand sagen wann der 170 PS TDI mit Common Rail beim Passat kommen wird? Lohnt sich zu warten oder sollte ich lieber vorher kaufen? Mir wäre wichtig, daß der Motor möglichst leise und kräftig ist ... bin kein Soundfan, sondern höre am liebsten so wenig wie möglich vom Auto wenn ich schnell fahre ...

Tipps und Infos wäre super!!!
Gruß

• Passat TDI Common Rail Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Wieviele Trööts willste denn noch aufmachen?

• Passat TDI Common Rail Beitrag #4
K

kaschmidt

Ich hab die beiden ma verbunden.

Geht ja im Prinzip ums selbe.

• Passat TDI Common Rail Beitrag #5
M

Micha

foly12 schrieb:
Lohnt sich zu warten oder sollte ich lieber vorher kaufen? Mir wäre wichtig, daß der Motor möglichst leise und kräftig ist ... bin kein Soundfan, sondern höre am liebsten so wenig wie möglich vom Auto wenn ich schnell fahre ...

Da wirst du mit einem PD TDI Motor nicht glücklich werden ... wann die Common Rail kommen werden, weiß ich leider auch nicht !

• Passat TDI Common Rail Beitrag #6
F

foly12

Eigentlich hat der eine Thread mit dem anderen nix zu tun, deshalb habe ich sie auch der Übersicht wegen getrennt ...

1.) Wann kommt TDI 4motion mit 170 PS (das hat erstmal nix mit Common Rail zu tun)

2.) Wann kommt 170 PS TDI Common Rail (und das hat überhaupt nichts mit 4motion zu tun)

...

Gruß
Foly

• Passat TDI Common Rail Beitrag #7
F

falo

Dann frag doch den :)

• Passat TDI Common Rail Beitrag #8
webscouty

webscouty

Ich mein ich hätte gelesen, dass nächstes Jahr der CR im Golf und Touran als erstes zum Einsatz kommen sollen.

Thema:

Passat TDI Common Rail

Passat TDI Common Rail - Ähnliche Themen

Zylinderkopfdichtung Defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und würde mich mal gerne ein wenig schlau machen und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich fahre einen...
VW Passat 3c 2.0 tdi DSG Problem, bei 165km/h ist schluss: Hallo zusammen, Ich heiße Uwe und hab mich hier angemeldet, weil ich im Urlaub bin und ein Problem mit meinem Passat habe. Fahrzeug: VW Passat...
Probefahrt Checkliste?: Hallo in die Runde, ich möchte gerne einen Passat Variant Diesel kaufen und schaue mir gerade welche an bzw. fahre Probe. In meiner Preisklasse...
Auto ist lauter als andere: Schönen guten Tag Leute, nachdem ich an meinem Passat B7, 2.0 TDI 140PS nun schon ZMS und sämtliche Motorlager gewechselt habe, frage ich mich...
Soll ich mir nochmal einen VW (B6/B7) antun?: Hallo zusammen, habe schon in den zwei Passatforen ausgiebiger recherchiert, würde die Frage aber hier gerne nochmal spezifischer stellen. Ich...
Oben