Passat springt nicht an

Diskutiere Passat springt nicht an im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe folgendes Problem und würde mich über Hilfe von euch freuen. Zu meinem Fahrzeug: VW Passat 3c, Bj. 2005, 1.9 TDI, 180.000 km Zu...
  • Passat springt nicht an Beitrag #1
M

manaca

Hallo,

ich habe folgendes Problem und würde mich über Hilfe von euch freuen.

Zu meinem Fahrzeug: VW Passat 3c, Bj. 2005, 1.9 TDI, 180.000 km

Zu meinem Problem:

Das Auto springt alle 3 - 4 Tage nicht an. Mit Starthilfespray läuft er wieder aber wie gesagt nur 3- 4 Tage.

Wenn er anspringt, springt er sofort und ohne Probleme an.

Batterie ist in Ordnung. Kraftstoffpumpe wurde neu gegeben. Tandempumpe wurde der Druck gemessen, alles ok.

Mein Mechaniker ist nun ein wenig ratlos was noch sein könnte.

Vielleicht hat jemand von euch eine Idee.

mfg

Thema:

Passat springt nicht an

Passat springt nicht an - Ähnliche Themen

1.9TDI springt nicht an *Verzweiflung*: Hallo, Ich habe einen Passat 3B Bj.97 mit 110PS dieser springt leider überhaupt nicht mehr an... Anfangs sprang er mithilfe eines Starthilfespray...
Passat B6 springt nach Wechsel der Wasserpumpe nicht mehr an: Guten Morgen allerseits,ich bin neu hier und bräuchte mal eure Fachliche Hilfe.Zu meinem Fahrzeug erst mal ein paar Informationen.VW Passat B6 BJ...
Erhöhte Drehzahl bis ca. 80 Grad Öltemperatur / Drehzahlschwankungen: Guten Tag, Ich hoffe ich finde hier evtl. Eine Antwort auf mein bisher bestehendes Problem. Zum Fzg: Passat Alltrack , Bj: 12/2018, 2.0tdi 190...
Gebläse Passat B8 ohne Funktion: Hallo, mein Innengebläse vom Passat B8 Variante 03/2015 läuft leider nicht mehr. Die Anzeigen auf dem Klimabedienteil scheinen alle normal...
Probleme Passat P0272 Bitte um Hilfe: Hallo. Habe ein Problem. Leider bin ich ratlos. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Habe Passat von 2007 mit Tandempumpe. 310000 km, 2.0 TDI. Wenn...
Oben