Passat springt nach Fahrzeit nicht mehr an.

Diskutiere Passat springt nach Fahrzeit nicht mehr an. im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo ich habe ein kleines Problem mit meinem Passat 3C Baujahr 2006 2,0TDI Motorcode BMP 6 Gang Schaltgetriebe. Wenn das Auto kalt ist springt er...
  • Passat springt nach Fahrzeit nicht mehr an. Beitrag #1
B

blue-3c

Hallo ich habe ein kleines Problem mit meinem Passat 3C Baujahr 2006 2,0TDI Motorcode BMP 6 Gang Schaltgetriebe.
Wenn das Auto kalt ist springt er meist ohne Probleme an,wenn er warm gefahren ist und wieder gestartet werden soll gehen alle Kontrolllampen im Kombi an die angehen sollen.
Der Anlasser dreht dann ganz langsam und bleibt dann einfach stehen die Kontrolllampen bleiben an was den Ersatz der Batterie ausschließt (ist auch erst 2 Jahre). :(
Fahrzeug dann nochmals neu starten und er dreht wieder langsam aber kommt dann und springt an.

Im Fehlerspeicher wird nichts abgelegt.

Die Massepunkte wurden schon gerreinigt,Vorförderpumpe im Tank neu, Batterie 2 Jahre.
Hatte dieses Problem schon mal wer?
Nächster Versuch wäre Anlasser tauschen aber bei dem Preis erst mal der Versuch im Forum.

• Passat springt nach Fahrzeit nicht mehr an.

Anzeige

Thema:

Passat springt nach Fahrzeit nicht mehr an.

Passat springt nach Fahrzeit nicht mehr an. - Ähnliche Themen

Passat B6 springt nach Wechsel der Wasserpumpe nicht mehr an: Guten Morgen allerseits,ich bin neu hier und bräuchte mal eure Fachliche Hilfe.Zu meinem Fahrzeug erst mal ein paar Informationen.VW Passat B6 BJ...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Oben