S
strixg59
Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die Lautsprecher hinten nicht funktionieren. Vorne sind irgendwelche 30€ Lautsprecher statt der Dynaudio Lautsprecher und die hinten geben keinen Ton von sich, sowie sich der Fader auch bei dem RNS510 nicht anzeigen lässt bzw. Nach booten sofort verschwindet. Direkt angesteuert geben sie auch keinen Ton von sich.
Nun zu meinem Problem:
Unterm Fahrersitz sollte die Dynaudio Endstufe sitzen, diese ist nicht vorhanden. Nach genauerem gucken und ein bisschen Kabel ziehen zeigt sich der Horror, dem ich bevorstehe, und jetzt seit knapp 3 Monaten erforsche, aber keinen richtigen Anweisungen oder Pläne dazu finde.
Bin offen für jeden Vorschlag, dass erstmal alle 4 Lautsprecher funktionieren und der Originalzustand so gut wie möglich wiederhergestellt wird, weil einen Kabelbaum finde ich auch nicht.
Fotos werden angehängen, sofern möglich, sonst Link.
Nun zu meinem Problem:
Unterm Fahrersitz sollte die Dynaudio Endstufe sitzen, diese ist nicht vorhanden. Nach genauerem gucken und ein bisschen Kabel ziehen zeigt sich der Horror, dem ich bevorstehe, und jetzt seit knapp 3 Monaten erforsche, aber keinen richtigen Anweisungen oder Pläne dazu finde.
Bin offen für jeden Vorschlag, dass erstmal alle 4 Lautsprecher funktionieren und der Originalzustand so gut wie möglich wiederhergestellt wird, weil einen Kabelbaum finde ich auch nicht.
Fotos werden angehängen, sofern möglich, sonst Link.