Passat secrets SUMMARIZED

Diskutiere Passat secrets SUMMARIZED im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, kennt jemand einen gute deutsche TIPPS &TRICKS Sammel-Thread zum B6? aslo sowas wie hier (...
  • Passat secrets SUMMARIZED Beitrag #1
P

paXXat

Hallo,

kennt jemand einen gute deutsche TIPPS &TRICKS Sammel-Thread zum B6?

aslo sowas wie hier ( http://forums.thecarlounge.net/zerothread?id=3602464) aber in deutsch ...
... wenn noch nicht da dann währe es cool, wennn wir einen starten könnten ;)

Viele Grüße
paxxat

Thema:

Passat secrets SUMMARIZED

Passat secrets SUMMARIZED - Ähnliche Themen

EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Startprobleme: Hallo zusammen, bei meinem B8 1,4 TSI habe ich seit kurzem immer wieder Probleme beim Starten. Wenn ich den Start/Stopp-Knopf drücke, passiert...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Massepunkt Fußraum - Fahrerseite: Hallo in die Runde, ich baue gerade meinen Passat B6 3C von 2008 von Xenon zurück auf Halogen. Für die Inbetriebnahme der manuellen...
Oben