Passat Qualmt Stark!!!

Diskutiere Passat Qualmt Stark!!! im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen habe anfang der Woche bemerkt das ich nen Riss in einem der Druckschläuche habe und das mein Passat stark schwarz qualmt, habe...
  • Passat Qualmt Stark!!! Beitrag #1
S

Svennes

Hallo zusammen habe anfang der Woche bemerkt das ich nen Riss in einem der Druckschläuche habe und das mein Passat stark schwarz qualmt, habe heute den Schlauch ausgetauscht.
Jetzt Qualmt er trotzdem noch so....was kann das noch sein ???
Gestern ging jedoch noch die Warnleuchte fürs Abgas an und Warnung: ABGAS WERSTATT.....oder geht das jetzt von alleine weg, durch den neuen Schlauch.
Habe schon einige Beiträge gelesen aber nicht direkt das gleiche Problem ...vieleicht kann mir einer helfen....

Danke

Achso und kann ich damit noch herumfahren oder besser die Karre stehen lassen???

edit by falo: Bei Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion benutzen.

Thema:

Passat Qualmt Stark!!!

Passat Qualmt Stark!!! - Ähnliche Themen

Welche Winterreifen passen?: Ich bin neu hier und stolzer neuer Besitzer eines VW Passat 3C 3,2 V6 4 Motion. Ich bin von dem Fahreug sehr begeistert, jedoch suche ich nun...
motor B5 1998 Tdi -welche Typ ist mein Motor?: Halo Brauche hilfe mochte kennen welche Motor habe ich in meinem VW passât Tdi 1998 Bj Papieren 1.9 Tdi 90 PS aber weiss ich nicht ob ein...
DPF gespült, jetzt lautes rattern...: Moin, bin hier neu angemeldet, deshalb erstmal ein freundliches Hallo in die Rund!!! Hab hin und wieder schon mal mit gelesen und auch den ein...
Passat CC + MAM A4 Felgen: Hy Leute wollte mir diese Felgen bestellen hat die schon wer verbaut am Passat cc?? Sind die Felgen baugleich wie die Originalen...
Motor schlagartig zu warm und Leistungsverlust bei CBBB: Hallo zusammen, leider habe ich mich heute im Forum nicht anmelden dürfen, um ein bisschen über die guten Seiten das Passi austauschen zu dürfen...
Oben