passat in schwarz uni ??????

Diskutiere passat in schwarz uni ?????? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo gibt es den VW Passat Variant Bj 1997 - 2005 in schwarz uni ??? hab ich bis jetzt noch net gesehen, hätt aber gern einen MFG Andreas
  • passat in schwarz uni ?????? Beitrag #1
A

Andreas

Hallo

gibt es den VW Passat Variant Bj 1997 - 2005 in schwarz uni ??? hab ich bis jetzt noch net gesehen, hätt aber gern einen

MFG Andreas

• passat in schwarz uni ??????

Anzeige

• passat in schwarz uni ?????? Beitrag #2
Marco

Marco

Den 3BG gibt es als Uni-Schwarz, den 3B (laut Katalog) nur in Black Magic perleffekt.

• passat in schwarz uni ?????? Beitrag #3
yamaha r1

yamaha r1

Du willst einen in schwarz uni? Hattest du schon mal ein Auto in schwarz uni?
Da siehst du alles drauf und bekommst nach dem Waschen nen Wutanfall weil dein Auto so viele Kratzer hat.

• passat in schwarz uni ?????? Beitrag #4
A

Andreas

ja hatte schon mal einen in uni schwarz. deswegen möchte ich auch wieder ein auto in uni schwarz haben. klar ist ne intensivere Pflege aber wenn er sauber ist und schön poliert ist mit etwas chrom sieht das wohl voll geil aus oda???? ein schwarz met. bekommt man nicht scharz genug :))

diesen gold ton finde ich auch nicht schlecht. würde ich auch nehmen.ist glaub ich auch metallic.

MFG Andreas

• passat in schwarz uni ?????? Beitrag #5
S

s-a-k-i

yamaha r1 schrieb:
Du willst einen in schwarz uni? Hattest du schon mal ein Auto in schwarz uni?
Da siehst du alles drauf und bekommst nach dem Waschen nen Wutanfall weil dein Auto so viele Kratzer hat.

meiner ist schwarz uni, tolle farbe, braucht aber pflege, würde ich nicht gegen black magic eintauschen, wenn dann klavierlack schwarz :wink: geile farbe

• passat in schwarz uni ?????? Beitrag #6
R

rs

Ja, entweder man mags oder eben nicht. Wir hatten das beides schon beim Privatauto und mir persönlich gefällt metallic besser-zur Pflege eignet sichs auch besser.
Wie gesagt neu oder gut gepflegt schaut unischwarz recht gut aus.

ralph

• passat in schwarz uni ?????? Beitrag #7
E

Eisbaer71

s-a-k-i schrieb:
meiner ist schwarz uni, tolle farbe, braucht aber pflege, würde ich nicht gegen black magic eintauschen, wenn dann klavierlack schwarz :wink: geile farbe

Da kann ich mich nur anschließen!! :top:

• passat in schwarz uni ?????? Beitrag #8
Honk

Honk

Klavierlack ist doch nur der normale Lack halt nochmal angeschliffen und noch ne Schicht Klarlack drauf.

Übrigens gibts beim Phaeton son tolles Pianoschwarz.

Ist aber auch nix anderes als Unischwarz. Hat den selben Lackcode --> L041.

Und ich dacht immer das ist besonders schönes schwarz.

Thema:

passat in schwarz uni ??????

passat in schwarz uni ?????? - Ähnliche Themen

Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Heiz Element immer an: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
Telefon löschen: Hallo, ich schaffe es nicht, verbundene / abgespeichert Telefone aus meinem Passat C3 Bj. 2011 zu löschen. Leider gibt die Bedienungsanleitung...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Oben