passat freisprecheinrichtung anschlißen wie Hilfe

Diskutiere passat freisprecheinrichtung anschlißen wie Hilfe im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo hab mir gerade eine freisprecheinrichtungs box orginal vw passat gekauft und hab leider das problem sie anzusclißen weil das kabel zwischen...
  • passat freisprecheinrichtung anschlißen wie Hilfe Beitrag #1
Thorsten B

Thorsten B

Hallo
hab mir gerade eine freisprecheinrichtungs box orginal vw passat gekauft und hab leider das problem sie anzusclißen weil das kabel zwischen radio und box nicht aufzutreiben ist breuchte ich einen stromplan oder weiß von euch jemand wie man das anklemt

• passat freisprecheinrichtung anschlißen wie Hilfe Beitrag #2
KorK

KorK

Dir fehlt also das Kabel zwischen Radio und dem Carinterface?
Wenn ja, dann wirds schwierig. Ich hatte das Teil letztens ausgebaut und es sind Millionen kabel da unten in der MAL... :roll:
Wieso man so viele Leitungen braucht weiss ich auch nicht, dürfte aber eben nicht einfach werden...

Thema:

passat freisprecheinrichtung anschlißen wie Hilfe

passat freisprecheinrichtung anschlißen wie Hilfe - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Telefon löschen: Hallo, ich schaffe es nicht, verbundene / abgespeichert Telefone aus meinem Passat C3 Bj. 2011 zu löschen. Leider gibt die Bedienungsanleitung...
Passat b6 Lautsprecher vorne kein Ton Bitte um Hilfe: Hey Leute, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Aus meinen vorderen Lautsprechern oben wie unten kommt kein Ton. Hinten läuft alles ganz normal.RNS...
Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
Nachgerüstetes MFL mit Radio: Guten Tag, bin gestern endlich dazu gekommen mein MFL nachzurüsten, funktioniert auch so ganz gut (MFD lässt sich ohne Probleme bedienen), bis auf...
Oben