Passat CC Seitenverkleidung

Diskutiere Passat CC Seitenverkleidung im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Wie der Titel schon sagt, hat jemand einen Tip wie die Verkleidungen der C-Säulen abgehen? Bevor ich jetzt daran ziehe wie ein Halbgescheiter und...
  • Passat CC Seitenverkleidung Beitrag #1
A

atomameise

Wie der Titel schon sagt, hat jemand einen Tip wie die Verkleidungen der C-Säulen abgehen?
Bevor ich jetzt daran ziehe wie ein Halbgescheiter und zig Haltenasen abbrechen, dachte ich mir ich frag' die Jungs mit Ahnung... :)

Danke im Voraus.

• Passat CC Seitenverkleidung Beitrag #2
A

atomameise

Keiner Erfahrungen damit??? :?

• Passat CC Seitenverkleidung Beitrag #3
TONI W8

TONI W8

Die sind ur gesteckt und halten ziemlich gut.
Ansatzpunt ist der Übergang zum Himmel.

• Passat CC Seitenverkleidung Beitrag #4
A

atomameise

Danke,
also wenn ich es richtig deute: am Übergang ansetzen und Richtung Innenraum ziehen?
Na' dann werde ich das mal versuchen... :top:

Thema:

Passat CC Seitenverkleidung

Passat CC Seitenverkleidung - Ähnliche Themen

Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
R Line stoßstange wechseln durch normale Stoßstange ? PASSAT CC 2010: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich einen Schaden an meiner R-line CC stoßstange. Diese wollte ich eigentlich wechseln...
Passat 1.6 ALZ Zündaussetzer bei Volllast: Guten Tag zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Passat mit dem 1.6 ALZ zugelegt… hat sich leider rausgestellt, dass er mehr Öl Verbraucht als...
Zylinderkopfdichtung Defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und würde mich mal gerne ein wenig schlau machen und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich fahre einen...
Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera & Standheizung...
Oben