Passat CC Rückenlehne Entriegleung klemmt

Diskutiere Passat CC Rückenlehne Entriegleung klemmt im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich brauche mal die Hilfe eines CC-Fahrers mit einteiliger Rückenlehne (starr). Bei meinem CC hat sich beim zurückklappen der Rückenlehne...
  • Passat CC Rückenlehne Entriegleung klemmt Beitrag #1
P

potatodog

Hallo,
ich brauche mal die Hilfe eines CC-Fahrers mit einteiliger Rückenlehne (starr).
Bei meinem CC hat sich beim zurückklappen der Rückenlehne eine der Entriegelungsseile im Verriegelungsmechanismus verklemmt (eingeklemmt?).
Nun benötige ich ein Foto vom Mechanismus um evtl. mit einem Schraubendreher manuell nachhelfen zu können um die Rückenlehne wieder entriegeln zu können.
Das heißt für den Helfenden: Rückenlehne vorklappen und ein Foto von einer Seite des Mechanismuses an der Rückenlehne schießen und hochladen.
Danke schon mal

• Passat CC Rückenlehne Entriegleung klemmt Beitrag #2
K

KaMa

Vergiss es.
hatte das selbe Problem.

Habe die Seitenverkleidung ausgebaut.
dann mit einer Zange das Seil umwickelt und Kräftig gezogen.

Anders geht das nicht

• Passat CC Rückenlehne Entriegleung klemmt Beitrag #3
P

potatodog

Danke, so habe ich es auch gelöst.

Thema:

Passat CC Rückenlehne Entriegleung klemmt

Passat CC Rückenlehne Entriegleung klemmt - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
CC mit Airride - welche Felgen-/Reifengrösse: Mahlzeit! Ich brauche mal Tipps von den Airridern hier im Forum, weil ich einfach nicht weiter komme. Seit 4 Tagen grüble ich schon rum wegen...
Passat CC Rückbank umlegen: Hallo Forum, ich habe einen VW Passat CC Bj 2009 (2.0 TDI, kein 4Motion) und habe ein Problem mit meiner Rückbank. Ist es richtig, dass man in...
HILFE! Passat CC mit jeder Menge Fehler: Hallo, ich hoffe ich finde auf diesem Wege einen Hinweis warum mein Passat CC gerade unfahrbar ist. Es handelt sich um einen Passat CC 2.0 TDI...
Passat CC - Ruckeln beim Abstellen des Motors: Hallo liebe Passat - Fahrer, ich habe ein Problem mit meinem Passat CC BJ.2008 :? Beim Abstellen des Motors ruckelt er seit einigen Tagen so...
Oben