Passat CC mit DCC und 19" tieferlegen!

Diskutiere Passat CC mit DCC und 19" tieferlegen! im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, bin absoluter VW Neuling und komme aus dem MB Lager. (Bin vorher CLS gefahren) Nun hab ich mir einen wunderschönen Passat CC gekauft mit...
  • Passat CC mit DCC und 19" tieferlegen! Beitrag #1
M

Makis

Hallo,

bin absoluter VW Neuling und komme aus dem MB Lager. (Bin vorher CLS gefahren)
Nun hab ich mir einen wunderschönen Passat CC gekauft mit 19" Felgen (VW) und 235/35/19" Bereifung. Ich möchte den Wagen jetzt etwas tiefer legen das ich noch viel zu viel Platz zwischen Reifen und Radkasten habe.
Es ist das DCC Fahrwerk verbaut und ich möchte wenn es geht nicht zu viel vom Komfort einbüßen. Nun habe ich von "Hängeärschen" bei 30/30 Federn gelesen und das bei einer Tieferlegung von mehr als 40mm Probleme mit der Antriebswelle entstehen.

Ich denke mir würde eine Tieferlegung von 30/25 reichen oder was meint ihr? welche Federn wären für einen 2.0 TSI o. DSG empfehlenswert? habe mit Eibach Federn immer gute Erfahrungen gemacht...

Danke und Gruß
(sorry das das Thema wieder hoch kommt. Hab versucht eigenständig eine Lösung zu finden)

• Passat CC mit DCC und 19" tieferlegen!

Anzeige

Thema:

Passat CC mit DCC und 19" tieferlegen!

Passat CC mit DCC und 19" tieferlegen! - Ähnliche Themen

Frage zum Fahrwerk: Guten Morgen zusammen , Ich weiss es gibt viel zu dem Thema aber ich möchte mir in meinen fragen genau sicher sein und daher Frage ich nochmal ...
Passat CC 3,6l nur max. 30mm Federn???: Hi, habe mir einen Passat CC 3,6l gekauft und suche jetzt nach Tieferlegungsfedern die kompatibel mit dem DCC sind. Habe jetzt org. 18" drauf...
VW CC 2013 Tieferlegung / Sportfahrwerk: Moin Moin, ich möchte meinen VW CC Bj. 2013 etwas tieferlegen, ca. 30-40mm. Ich habe mir überlegt gleich ein Komplett-Fahrwerk zu nehmen, sprich...
Passat cc 19 Zoll mit Tieferlegung komfort: Hy Leute! Ich habe mir vor kurzem einen Passat cc Rline gekauft. Vor ein paar tagen sind 19 Zoll Felgen von Z-Performance montiert worden und...
Passat CC & 8.0x18 ET35: Hallo zusammen, vor kurzem hat mein Passat CC 2.0 TSI (EZ 09/2009) neue Federn (Eibach 25/20) erhalten und nun möchte ich die 17" Felgen gegen...
Oben