Passat CC Lane assistent

Diskutiere Passat CC Lane assistent im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; hallo bin neu hier und suche zur zeit ein passat cc...ich will mir den auf jedenfall kaufen...jetzt habe ich mal eine frage zur ausstattung..Ist...
  • Passat CC Lane assistent Beitrag #1
W

wowa1986

hallo bin neu hier und suche zur zeit ein passat cc...ich will mir den auf jedenfall kaufen...jetzt habe ich mal eine frage zur ausstattung..Ist der Lane assistent und parkpilot serie?also hat das jeder cc?was muss ich beim kauf beachten??ich will auf jedenfall leder.navi und xenon und ab bj 2009

• Passat CC Lane assistent Beitrag #2
L

Largo

LA und PLA ist Sonderausstattung.
Achten solltest du auf jeden Fall auf die Tür- und Kofferraumdichtungen, darunter entwickelt sich gerne Rost.

• Passat CC Lane assistent Beitrag #3
W

wowa1986

und wie siehts es mit keyless und coming home aus?hat der cc eigentlich standart eine endstufe drin?will ein sub dann einbauen

• Passat CC Lane assistent Beitrag #4
H

Horst

na klar, hat der alles serienmäßig.

dynaudio, standheizung, ACC, ... alles serienmäßig, deswegen ist der auch so teuer.

lediglich der "lane assistent" und der PLA kostet aufpreis. waren die einzigen optionen, die man ankreuzen konnte.

• Passat CC Lane assistent Beitrag #5
X

x3lit3x

Leder ist extra.
Xenon ist extra.
Navi ist extra.

und alles andere ist auch extra - außer die "Sportsitze"

• Passat CC Lane assistent Beitrag #6
Helmi

Helmi

Verklapst den Mann doch nicht so. ;-)

Aber ein guter Rat ist, konfiguriere dir doch mal einen CC Facelift im Konfigurator. Dann siehst du doch, was Serie ist und was aufpreispflichtig ist.
Mit einer der einizigen Unterschiede beim FL ist, das der heute immer Xenon hat. Beim Vorfacelift gab es auch och H7 Halogen in Serie.

Achso ne extra Enstufe hat der natürlich nur bei Dynaudio oder VW Sound und Kessy und CH/LH ist auch extra.

• Passat CC Lane assistent Beitrag #7
Henrik

Henrik

Es soll über Google auch Preislisten des alten Passat CC geben, hab ich gehört.

Thema:

Passat CC Lane assistent

Passat CC Lane assistent - Ähnliche Themen

Kaufberatung Passat b6 3.2 2008: Guten Abend zusammen, ich komme aus MOTOR TALK und bin somit neu hier in Forum 😅. Ich möchte mir mal ein Rat von euch einholen. Ich besitze...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
Oben