Passat CC Kofferraumteppich - wieviel kostet der ?

Diskutiere Passat CC Kofferraumteppich - wieviel kostet der ? im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo ! Weiss zufällig jemand wie teuer ein neuer Kofferraumteppich für den CC ist ? Hab grad festgestellt das meiner kpl. verölt ist. Der...
  • Passat CC Kofferraumteppich - wieviel kostet der ? Beitrag #1
TONI W8

TONI W8

Hallo !

Weiss zufällig jemand wie teuer ein neuer Kofferraumteppich für den CC ist ?

Hab grad festgestellt das meiner kpl. verölt ist.
Der Ausotaus muss da was ausgelaufen sein.

Danke. ;)

• Passat CC Kofferraumteppich - wieviel kostet der ? Beitrag #5
TONI W8

TONI W8

ICeY schrieb:
3C8 863 463 B 8W4 - Kofferboden schwarz - 75,57 EWE inkl. 19% MwSt.

Danke !

:x schon wieder Kohle ausgeben.

• Passat CC Kofferraumteppich - wieviel kostet der ? Beitrag #7
K

kaschmidt

Das selbe sagt Nininet auch.

Hinter die TN noch ein % Zeichen, dann kommt auch der Preis ;-)

• Passat CC Kofferraumteppich - wieviel kostet der ? Beitrag #9
TONI W8

TONI W8

Ich hab bei dem gebrauchten zugeschlagen.

Thema:

Passat CC Kofferraumteppich - wieviel kostet der ?

Passat CC Kofferraumteppich - wieviel kostet der ? - Ähnliche Themen

Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
Passat 3c BMP Bj06 Stabilisatorgummi vorne wechseln: Hallo, hat zufällig jemand die Teilenummer für die Stabigummis vorne? Ist ein Austausch problemlos möglich? Gibt es eine Ersatzteilliste die...
Sitze vom Passat CC 357 in den CC 358?: Hallo Leute, ich fahre einen CC 358 (2012) und suche Ledersitze. Jetzt hätte ich welche vom Passat CC 357 inkl. Rückbank. Passen die? Also vom...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Oben