Passat CC Ipod Anschluß

Diskutiere Passat CC Ipod Anschluß im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo Ich habe einen Passat CC mit Media-In Buchse sowie Naviagationsgerät RNS510. Meine Versuche meinen Ipod Classic (80GB) anzuschließen...
  • Passat CC Ipod Anschluß Beitrag #1
K

Knockando

Hallo
Ich habe einen Passat CC mit Media-In Buchse sowie Naviagationsgerät RNS510. Meine Versuche meinen Ipod Classic (80GB) anzuschließen scheiterten. Auch eine VW Werkstatt konnte die Ursache nicht feststellen. Wir versuchten es auch an einem anderen Passat CC. Auch hier funktionierte die Ankopplung nicht.

Hat jemand ähnlich Erfahrung damit?

Gruß
Knockando

Thema:

Passat CC Ipod Anschluß

Passat CC Ipod Anschluß - Ähnliche Themen

Passat 3c 6B Start Schwierigkeiten und motor schleifen: Hallo zusammen, bei meinem Passat ist seit heute ein schleifen des Geräusch auf Höhe des Zahnriemen. Dort kann ich aber keine Fehler mit bloßem...
VW Passat Bj. 1991 Steinschlagschutz: Hallo zusammen mein Vermieter sucht folgende Ersatzteile für seinen : VW Passat 35i/B3 Steinschlagschutz rechts NOS 357807634A...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Oben