Passat cc 3.6l AGA an 2.0TSI möglich?

Diskutiere Passat cc 3.6l AGA an 2.0TSI möglich? im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hey! habe nun seit kurzem nen Passat CC mit 211ps 2.0tsi Möchte entweder komplett oder nur esd vom CC 3.6 an meinen Passat verbauen, links...
  • Passat cc 3.6l AGA an 2.0TSI möglich? Beitrag #1
B

BroB6

Hey!

habe nun seit kurzem nen Passat CC mit 211ps 2.0tsi

Möchte entweder komplett oder nur esd vom CC 3.6 an meinen Passat verbauen, links rechts Optik gefällt mir besser.

Werde ich bei diesem Vorhaben scheitern? Wegen 4 Motion? Oder ist es machbar?

Gruß

Sascha

• Passat cc 3.6l AGA an 2.0TSI möglich?

Anzeige

• Passat cc 3.6l AGA an 2.0TSI möglich? Beitrag #2
Z

zwei0

ist nicht viel anders als wie bei einem normalen Passat und somit nur mit Änderungen möglich. Möchtest du es nur wegen der Optik, kannst du die beiden ESD nutzen, in dem der li. hinsichtlich des Anschluß am Zugangsrohr abgeändert wird um eine Verbindung zum MSD zu schaffen, den re. ESD kann man mit den original Haltern an den Originalhaltepunkten unter der Plastikabdeckung befestigen, fungiert aber dann nur als Dummy, da keine Verbindung zum Rest der Anlage ohne weitere Änderungen nicht möglich ist. Als gelungenen Abschluß sollte man dann auch den dazu passenden unteren Teil des Stoßfängers vom 6 ZyL/4M mit den passenden 2 kleineren Ausschnitte für die Einzelrohre li.und re. montieren. Zum Thema selbst gibt es hier schon einen entsprechenden Thread, den kannst du dir mal zu Gemüte führen.

Thema:

Passat cc 3.6l AGA an 2.0TSI möglich?

Passat cc 3.6l AGA an 2.0TSI möglich? - Ähnliche Themen

Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Friedrich Motorsport Endtopf VW Passat CC ESD 2 x 80 mm Auspuff Endschalldämpfer: Friedrich Motorsport Endtopf für VW Passat CC EINTRAGUNGSFREI mit ABE (rotes Beiblatt) 119,- Euro PayPal Zahlung möglich! Endrohr 2 x 80 mm...
Neuere Hardware für Entertainment und Telefonie: Hallo Zusammen, bin als begeisterter Passat Fahrer diesem Forum beigetreten, um mich mit Gleichgesinnten Autofahrern auszutauschen. Zunächst...
Passat CC Dekorleisten: Hallo zusammen, Ich möchte gerne meine Dekorleisten in meinem 2011er Passat CC tauschen. Ursprünglich sind in den Türen und rechts und links der...
Mehrere Fehler bei meinem CC: Mahlzeit. Ich hoffe das ist so richtig mit dem Scan. Also um mein Problem mal kurz zu beschreiben. Ich habe mir VCDS gekauft und bräuchte da mal...
Oben