Passat CC 20 Zoll Felgen Sammlung

Diskutiere Passat CC 20 Zoll Felgen Sammlung im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi Leute, Ich suche schon seit längerem 20 Zoll Felgen die auf dem Passat CC passen. :roll: bis jetzt hab ich nur Rausgefunden, das Sie 8,5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Passat CC 20 Zoll Felgen Sammlung Beitrag #1
C

carsten122

• Passat CC 20 Zoll Felgen Sammlung

Anzeige

• Passat CC 20 Zoll Felgen Sammlung Beitrag #2
mcloud

mcloud

Es passen auch 9x20...
Haben einige hier im Forum. :D
Auch ich ;)

• Passat CC 20 Zoll Felgen Sammlung Beitrag #3
P

Passi 20V

Es gibt mindestens schon einen Thread für 20 Zoll beim CC.

Bitte etwas die Augen aufmachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passat CC 20 Zoll Felgen Sammlung

Passat CC 20 Zoll Felgen Sammlung - Ähnliche Themen

9 x 20 ET 42 mit H&R-Federn am CC: Servus Leute, da ich keinen Plan von Autos usw habe frage ich euch. Ich würde mir gerne neue Felgen kaufen in der Größe 9 x 20 Zoll ET 42...
Passat CC & 8.0x18 ET35: Hallo zusammen, vor kurzem hat mein Passat CC 2.0 TSI (EZ 09/2009) neue Federn (Eibach 25/20) erhalten und nun möchte ich die 17" Felgen gegen...
10-20 zoll et 35 auf cc: tach leute da ich ja immer auf der suche bin nach tollen felgen combos für mein baldigen cc , habe ich eine firma gefunden ,die was tolles im...
Diewe Impatto 20x9 ET 40 auf CC: Hallo Zusammen, würde mir gerne die Diewe Impatto 20x9 ET 40 auf meinen Passat CC 1.8 TSI mit KAW Federn montieren. Das es passen soll habe ich...
Tomason TN12 8,5Jx19 et30 Passat CC: Hallo, bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Ich bin derzeit auf der Suche nach schönen 19 Zoll felgen für...
Oben