Passat B6 Navigation und Radio kein Ton

Diskutiere Passat B6 Navigation und Radio kein Ton im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo und Hilfe, ich hab da mal ein kleines Problem... Mein Navigationssystem RNS MFD 2 DVD Passat B6 Gibt kein Ton mehr von sich. Ich hatte das...
  • Passat B6 Navigation und Radio kein Ton Beitrag #1
P

Pore-B6

Hallo und Hilfe,
ich hab da mal ein kleines Problem... Mein Navigationssystem RNS MFD 2 DVD Passat B6 Gibt kein Ton mehr von sich.
Ich hatte das schon eingeschickt,weil ich dachte das das Audioteil kaputt wäre, aber dem ist nicht so.
Ausserdem wurde mir von VW gesagt,das es auch an der Telefondose unter dem Beifahrersitz liegen könnte. Ich solle doch mal den Stecker ziehen da sich die von alleine aktiv geschaltet haben könnte. Hab ich auch gemacht,aber Pustekuchen. Achja und Aktivlautsprecher habe ich auch nicht,also keinen Verstärker im Kofferraum...(wurde mir auch gesagt)
Würde mich echt freuen wenn mir da vielleicht endlich mal jemand helfen könnte...

Lg Pore

edit by falo: Thema verschoben.

• Passat B6 Navigation und Radio kein Ton Beitrag #2
ICeY

ICeY

Diagnoseprotokoll wäre hilfreich.
Verstärker sitzt unterm Fahrersitz.
Nächtes Mal die richtige Kategorie wählen...

Thema:

Passat B6 Navigation und Radio kein Ton

Passat B6 Navigation und Radio kein Ton - Ähnliche Themen

Altes MFD(2) gegen Android Radio tauschen?: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich gleichzeitig mal vorstellen - ich war früher schon mal hier mit meinem 3B und hatte danach auf neuere...
Endlich Passat :) ein paar Fragen zum Anfang: Hallo an alle :) Ich habe jetzt endlich das nötige kleingeld gehabt und konnte mir endlich mein Traumauto kaufen. Hier paar Daten: Volkswagen...
Passat B6 Variant Highline BJ 06/2009 ohne PDC: Hallo verehrte Passat-Gemeinde, ich bin seit 8 Wochen stolzer Besitzer eines o.g. Passat B6 mit folgender Motorisierung und Aussstattung: - 2.0...
Oben