Passat b6 mfa Audio Menü

Diskutiere Passat b6 mfa Audio Menü im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich habe ein Problem, ich bin in meinem MFA Menü auf Audio gegangen und komme nun nicht mehr zurück. Das drücken der Knöpfe am...
  • Passat b6 mfa Audio Menü Beitrag #1
D

Domenic92

Hallo,

Ich habe ein Problem, ich bin in meinem MFA Menü auf Audio gegangen und komme nun nicht mehr zurück. Das drücken der Knöpfe am Wischerhebel bringt auch nichts, Radio ausmachen bringt auch nichts. Es wird die ganze Zeit Audio angezeigt und ich komme nicht mehr ins das normale Menü.

Ich hoffe mir kann geholfen werden.

Lg

• Passat b6 mfa Audio Menü

Anzeige

• Passat b6 mfa Audio Menü Beitrag #2
T

TimPassarati

Hallo,
Ich habe das selbe Problem.
Gibt es Mittlerweile eine Lösung ?

• Passat b6 mfa Audio Menü Beitrag #3
R

Resko-VW

Selbe Problem seit paar Tagen.

Lösung: beide Knöpfe am Scheibenwischerhebel drücken (Zündung aus) nach paar Sekunden Zündung an.

Dann erscheint zwar immernoch AUDIO statt MFA aber in der mitte steht Volkswagen Informationssystem genau dann kannst du den unteren Knopf vom Scheibenwischerhebel wieder festgedrückt halten um ins MFA zu kommen.

Thema:

Passat b6 mfa Audio Menü

Passat b6 mfa Audio Menü - Ähnliche Themen

Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
unrunder Leerlauf: Passat 3C Motortyp CBB 170PS TDI EZ 05.2009: Hallo !! Ich habe seit ca. 1Jahr das Problem, daß der Passat (aktuell ca. 170tkm) nach dem Kaltstart extrem unruhigen Motorlauf hat ... wäre es...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Oben