Passat B6 Innenausstattung

Diskutiere Passat B6 Innenausstattung im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo an alle.... habe mal kurz eine frage Bin am überlegen mir für meinen Passat 3C (B6) bj 2008 eine Innenausstattung von ebay zu kaufen...
  • Passat B6 Innenausstattung Beitrag #1
N

nymplex

Hallo an alle....

habe mal kurz eine frage

Bin am überlegen mir für meinen Passat 3C (B6) bj 2008 eine Innenausstattung von ebay zu kaufen.

Diese ist aber von einem Passat B7 !!!!

Nun meine Frage:

passen die Türverkleidungen von den aufnahmen her ?

Passt die Verkleidung der Mittelkonsole wo die Armlehne und der Becherhalter ist

Passen die aufnahmen der Schrauben der sitze ?

wäre nett wenn ich paar infos bekommen könnte

• Passat B6 Innenausstattung Beitrag #2
L

Largo

Die Mittelkonsole sollte sich nicht großartig geändert haben.
Die Sitze dürften zwar passen, aber was die Airbags und deren Anschlüsse angeht kann ich dir nichts sagen.
Türverkleidung passt definitiv nicht.

• Passat B6 Innenausstattung Beitrag #3
N

nymplex

verdammt.. dabei war ich immer der meinung das die türverkleidung passen sollte.

ist das denn nur eine vermutung oder weisst du es genau ?

• Passat B6 Innenausstattung Beitrag #5
N

nymplex

Sehr schön aber wenn ich das genau so mache die in der anleitung und den Aufwand mit löcher bohren etc auf mich nehmen will dann bekomm ich es doch hin oder?

also kann man sagen mit etwas umbauarbeiten an den türblechen wird es passen?

• Passat B6 Innenausstattung Beitrag #6
L

Largo

Ich kann dir nicht sagen ob DU das hin bekommst, aber es ist auf jeden Fall machbar.

• Passat B6 Innenausstattung Beitrag #9
F

Florian1988

Nich dafür... ;)

Thema:

Passat B6 Innenausstattung

Passat B6 Innenausstattung - Ähnliche Themen

Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Kaufberatung Passat b6 3.2 2008: Guten Abend zusammen, ich komme aus MOTOR TALK und bin somit neu hier in Forum 😅. Ich möchte mir mal ein Rat von euch einholen. Ich besitze...
Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
New VW Emblem am Passat B7: Ich hätte gern die New VW Embleme vom Passat B8 auf meinem B7 Variant. Hat das schon jemand gemacht? Passen die Embleme von der Größe her...
Oben