Passat b6 Blinker hinten rechts ohne Funktion

Diskutiere Passat b6 Blinker hinten rechts ohne Funktion im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Moin, Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wie in der Beschreibung schon geschrieben wurde,funktioniert der blinker hinten rechts nicht. Ein neues...
  • Passat b6 Blinker hinten rechts ohne Funktion Beitrag #1
S

stader2710

Moin,

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Wie in der Beschreibung schon geschrieben wurde,funktioniert der blinker hinten rechts nicht.
Ein neues Rücklicht brachte kein Erfolg.
Laut vdc: Fehler im elektronischen Stromkreis.
Die Kabel und den Stecker habe ich im hinteren Bereich schon auf Brüche und Korrosion überprüft.

Was kann da noch über bleiben? Das Bordnetzsteuergerät?

• Passat b6 Blinker hinten rechts ohne Funktion

Anzeige

Thema:

Passat b6 Blinker hinten rechts ohne Funktion

Passat b6 Blinker hinten rechts ohne Funktion - Ähnliche Themen

Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
B6 Variant - Abblendlicht/Fahrlicht einseitig links defekt (Leuchtmittel-Sicherung-Schalter ok): Hallo zusammen betr. Passat B6 C3 Variant TDI 140 PS EZ2/2009 (Fahrzeugdatenträger als Anhang) Zunächst dachte ich das H7 Leuchtmittel links...
Tagfahrlicht links Stromlos/ohne Funktion (Halogen): Hallo zusammen! Ich habe einen Problem mit meinem Tagfahrlicht links. Es handelt sich um einen Variant Bj. 2011 ohne Xenonscheinwerfer. Die...
Frontblinker ohne Funktion - sporadisch: Hallo, ich war bis dato immer stiller Mitleser im Forum, da sich mein Dickerchen keine Macken erlaubte - außer die Verschleißteile. Leider hat...
Rücklicht im 3. Bremslicht Sicherheitsmaßnahme?: !SCHAUT MAL WAS MEIN AUTO KANN! ...ist das schon bekannt? Moin, beim testen meiner neuen LED Leuchtmitteln ist mir ein Kuriosum aufgefallen...
Oben