Passat B5 3B springt schlecht an

Diskutiere Passat B5 3B springt schlecht an im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, mein Passat springt seit einer Weile schlecht an. Darauf hin habe ich Fehler auslesen lassen mit dem Ergebnis dass das Kraftstoffrelais...
  • Passat B5 3B springt schlecht an Beitrag #1
Z

zimme

Hallo,

mein Passat springt seit einer Weile schlecht an. Darauf hin habe ich Fehler auslesen lassen mit dem Ergebnis dass das Kraftstoffrelais (01259) Probleme macht.
Dieses wurde gegen ein anderes ausgetauscht, aber es erschien der gleiche Fehler.
Nach dem Hinweis dass eventuell die Drosselklappe verschmutzt sein könnte habe ich auch diese gereinigt. Trotzdem keine Besserung.

Würde mich freuen wenn Ihr noch ein paar Vorschläge habt. Danke

• Passat B5 3B springt schlecht an Beitrag #2
MikeTNT

MikeTNT

Die Glaskugel zeigt leider nicht an, welchen Motor du drin hast.

• Passat B5 3B springt schlecht an Beitrag #3
Z

zimme

AEB (Bj: 96, 1.8T, 150PS)

• Passat B5 3B springt schlecht an Beitrag #4
S

Seff

Hast mal die Batterie geprüft?
Als meine Leer war hat er auch nur faxen gemacht. (z.b. Uhr und km Stellt sich zurück)
Wenn nicht mal die Drosselklappe sauber machen.

Thema:

Passat B5 3B springt schlecht an

Passat B5 3B springt schlecht an - Ähnliche Themen

Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Passat 3bg 1,9 tdi 101 ps läuft schlecht bei kühlen Temperaturen: Moin, fahre einen 1,9 tdi 101ps passat 3bg Dieser lief letzten winter schon echt nicht so gut, er ging währen der Fahrt einfach aus und...
Passat 3BG ADP startet nicht mehr: Hallo, Unter diesem generischen Thread-Titel bin ich auf der Suche nach Hilfe um unser Arbeitstier wieder zum laufen zu bekommen. Es handelt sich...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Passat B5 3B Limo Sitze beige neu bezogen, Leder/Alcantara, elektrisch verstellbar, Sitzheizung: Hallo liebe Passat-Fans, ich biete hier wunderschöne beige Sitze für einen Passat B5 Typ 3B an. Es handelt sich um elektrisch verstellbare Sitze...
Oben