Passat 3C XXXXX

Diskutiere Passat 3C XXXXX im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Kürzlich gesehen: Was ist das für ein 3C? Vielleicht ein Zenderumbau? :confuse: Seitenschweller waren auch andere dran, Front konnte ich...
  • Passat 3C XXXXX Beitrag #1
C

Christian

Kürzlich gesehen:

Passat%20R36.JPG

Was ist das für ein 3C? Vielleicht ein Zenderumbau? :confuse:
Seitenschweller waren auch andere dran, Front konnte ich nicht sehen.
So gefällt er mir sogar etwas besser :wink:

• Passat 3C XXXXX Beitrag #2
Blackwonder

Blackwonder

Christian schrieb:
Front konnte ich nicht sehen.

zu langsam wa? ;-)

find die auspuffrohre etwas prollig..
sieht so aus wie von nem opel Omega früher diese eckigen dinger.

• Passat 3C XXXXX Beitrag #3
C

Christian

Im Stau sind alle gleich schnell ;-) Egal was er unter der Haube hatte :D Ich mußte dann abbiegen.

In Natura sah der sehr gut aus, schön wuchtig :top:

• Passat 3C XXXXX Beitrag #4
hübschi

hübschi

@Chris

Was hast Du kürzlich gesehen.

Das originale VW Sportpaket von VW für den 3C oder das komische Hologramm auf dem Bild :rofl:

• Passat 3C XXXXX Beitrag #5
M

Micha

die "Endrohrblenden" lagen im Mai schon im Verkaufsraum in WOB ... den Rest hab ich auch noch nie gesehen :wiejetzt:

• Passat 3C XXXXX Beitrag #7
C

Christian

Also doch, wirkt in schwarz anders und mit Doppelendrohr hab ichs noch nie gesehen.

• Passat 3C XXXXX Beitrag #8
Passat-Ap

Passat-Ap

sehr schick...

@stefan... hast wohl wieder deinen "winteravatar" an? *g*

Thema:

Passat 3C XXXXX

Passat 3C XXXXX - Ähnliche Themen

werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Mehrere Sporadische Fehlercodes?! Gaspedal: Hallo habe das Problem das mein VW Passat 3c 2.0 TDI 4Motion 140ps auf einmal Mehrer fehlermeldungen Raushaut habe das Gaspedal mit vcds ausgelesn...
Massepunkt Fußraum - Fahrerseite: Hallo in die Runde, ich baue gerade meinen Passat B6 3C von 2008 von Xenon zurück auf Halogen. Für die Inbetriebnahme der manuellen...
Oben