Passat 3C Variant 2.0 TDI 140PS unruhe in der Vorderachse

Diskutiere Passat 3C Variant 2.0 TDI 140PS unruhe in der Vorderachse im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, habe beim Beschleunigen ab ca. 90 km/h eine vibrieren im Lenkrad. Habe die Räder jetzt schon zweimal wuchten lasse immer mir dem Ergebnis...
  • Passat 3C Variant 2.0 TDI 140PS unruhe in der Vorderachse Beitrag #1
F

Frankos

Hallo,

habe beim Beschleunigen ab ca. 90 km/h eine vibrieren im Lenkrad. Habe die Räder jetzt schon zweimal wuchten lasse immer mir dem Ergebnis das sie fast keine Unwucht haben unter 10gr. Der :) meint jetzt es wäre die Antriebswelle.
Macht es Sinn nur das Außengelenk zu wechseln oder muß die ganze Welle erneuert werden?

• Passat 3C Variant 2.0 TDI 140PS unruhe in der Vorderachse Beitrag #2
M

mocca-passat

Re: Passat 3C Variant 2.0 TDI 140PS unruhe in der Vorderachs

wie kommt er auf antriebswelle würde eher mal die dreieckslenker und koppelstangen nachschauen bevor du da gleich die antriebswelle tauscht hat er einen preis für die antriebswelle inkl. einbau gesagt????? wieviele km hast du runter

• Passat 3C Variant 2.0 TDI 140PS unruhe in der Vorderachse Beitrag #3
Makko Beee

Makko Beee

Re: Passat 3C Variant 2.0 TDI 140PS unruhe in der Vorderachs

Hast du auch beim Bremsen Vibrationen?

Thema:

Passat 3C Variant 2.0 TDI 140PS unruhe in der Vorderachse

Passat 3C Variant 2.0 TDI 140PS unruhe in der Vorderachse - Ähnliche Themen

Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
VW Passat 3c 2.0 tdi DSG Problem, bei 165km/h ist schluss: Hallo zusammen, Ich heiße Uwe und hab mich hier angemeldet, weil ich im Urlaub bin und ein Problem mit meinem Passat habe. Fahrzeug: VW Passat...
Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Wackeln und Vibrationen zwischen 60-90 km/h, drehzahlabhäng.: Ich habe folgendes Problem: Mein Passat B6 3C 2.0 TDI, 140 PS, Motorkennung CBAB, DSG Getriebe, Baujahr 2009, macht seit einigen Tagen...
Oben