passat 3C Tacho

Diskutiere passat 3C Tacho im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hallo ich habe ein Problemhabe mmaln Vag plus am mein wagen angeschlossen und ich hab was gemacht zeit dann ab 120 km/h geht gong an , weiß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • passat 3C Tacho Beitrag #1
A

akazim18

hallo ich habe ein Problemhabe mmaln Vag plus am mein wagen angeschlossen und ich hab was gemacht zeit dann ab 120 km/h geht gong an , weiß jejammendas ich wider umumstellenumussass es in Takt wird a zeit dann Gurtlampe ist aus

edit by falo: Thema verschoben.

• passat 3C Tacho Beitrag #3
Foxx

Foxx

Falsche Rubrik und ich versteh in dem kauderwelsch kein wort :flop:

• passat 3C Tacho Beitrag #4
MircoGT

MircoGT

er will wissen wie man das umstellen kann das bei 120km/h der Gong aus geht und die Lampe für den Gurt an

• passat 3C Tacho Beitrag #5
Robin

Robin

Echt? Wenn Du das tatsache verstanden hast (ich nämlich nicht) denn helf ma. Ich versteh nicht einen Teil davon :(

• passat 3C Tacho Beitrag #6
Foxx

Foxx

Anschnallen bei 120km/h sollte man sich auf jeden Fall :lol:
Spaß beiseite, der Gurtwarner ist Serienmäßig aktiv, also wurde er wahrscheinlich deaktiviert.
Die Geschwindigkeitswarnung kann man ganz leicht im BC umstellen.

Für den Rest geeignetes Diagnosetool kaufen, da hat er den richtigen Support.
VAG plus gibt es nicht!

• passat 3C Tacho Beitrag #7
MircoGT

MircoGT

am Besten zum Händler fahren und dem das mal mit den Worten ausm ersten Beitrag erklären, man beachte aber auf dem Auftrag soll stehen was der Kunde gesagt hat :lol:

• passat 3C Tacho Beitrag #8
B

bronken

Manchmal denk man sich echt... Ach lassen wir das. Fahr zu Deinem Händler

• passat 3C Tacho Beitrag #9
wir58

wir58

Ich denke mal er hat die Option "Winterreifen" angeschaltet. Was anderes kann ich nicht raus lesen.

• passat 3C Tacho Beitrag #10
A

akazim18

Eure Hilfe war beeindruckt nun keine von euch hat recht gehabt danke und Gruße aus Italien

• passat 3C Tacho Beitrag #11
dieselmartin

dieselmartin

Hallo,

da Du den Sinn eines Forums nicht verstehst und vorallem dieser spezielle, hier vorliegende Fall durch deine Allmacht gelöst wurde, kann ich hier beruhigt das Licht aus machen, ergo den Thread schliessen.

m;

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

passat 3C Tacho

passat 3C Tacho - Ähnliche Themen

Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Fehlercode P0191: Guten Morgen, ich fahre einen Passat 3c 3,2l. Gestern wollte ich zur Arbeit fahren, gesagt getan, eingestiegen, gestartet los gefahren 30 Sekunden...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
B8 Motorkennbuchtabe BQU: Hinterachsdifferential brummt: Hallo an Alle, ich habe eine Frage zum/ein Problem mit dem Hinterachsdifferential meines Alltrack: ab ca. 70 km/h hört man ein leises Brummen...
Oben