Passat 3C Regensensor nachrüsten

Diskutiere Passat 3C Regensensor nachrüsten im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Wie obens erwähnt mochte ich gerne wissen, wie man diesen ominösen Senosr nachrüsten kann. Spiegel, neue Scheibe und Sensor hab ich. Wo gehören...
  • Passat 3C Regensensor nachrüsten Beitrag #1
D

Dirisamer

Wie obens erwähnt mochte ich gerne wissen, wie man diesen ominösen Senosr nachrüsten kann. Spiegel, neue Scheibe und Sensor hab ich. Wo gehören die Kabel angeschlossen und wwas brauch ich sonst noch dazu?

• Passat 3C Regensensor nachrüsten Beitrag #2
F

Fl@sh

Hi, hier mal die Pinbelegung:

Pin 1 ---> Sicherung 17 auf Sicherungshalter C (linke Seite, Plusverbindung 13 (30a) im Hauptleitungsstrang )
Pin 2 ---> Masse
Pin 3 ---> Bordnetzsteuergerät Stecker T8t Pin 3, sollte ein lila Kabel drin stecken, einfach damit drauflöten

Gruß
Andreas

Thema:

Passat 3C Regensensor nachrüsten

Passat 3C Regensensor nachrüsten - Ähnliche Themen

werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Tankanzeige geht nur ab 1/4 voll: Moin Gemeinde, Mein neu erworbener Passat Baujahr 07 mit 280 tkm drauf, spinnt die Tankanzeige. Alles was über ein Viertel ist, zeigt sie Null...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Oben