Passat 3C Orginal VW Radio CD funktioniert nicht mehr

Diskutiere Passat 3C Orginal VW Radio CD funktioniert nicht mehr im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hey, Ich fahre ein Passat 3C Bj 2006 mit orginal VW Radio mit Navi. Gestern jedoch habe ich bemerkt so bald ich auf die CD Taste unten am Radio...
  • Passat 3C Orginal VW Radio CD funktioniert nicht mehr Beitrag #1
A

Autoparadies

Hey,
Ich fahre ein Passat 3C Bj 2006 mit orginal VW Radio mit Navi. Gestern jedoch habe ich bemerkt so bald ich auf die CD Taste unten am Radio drücke, wird der Display einfach Schwarz. Wenn ich aber dann wieder auf die Radio-Taste drücke, zeigt der Display wieder das Radio ganz normal an. Ich habe alle CDs aus dem CD-Wechsler bereits heraus genommen trotzdem zeigt das Radio immernoch auf dem CD-Tab alles schwarz an..

Bitte dringend um Hilfe!

Lg

• Passat 3C Orginal VW Radio CD funktioniert nicht mehr Beitrag #2
F

falo

Ich geh' mal vom MFD 2 aus ... du schreibst ja ned welches Radio du hast.

Baue mal bitte das Radio aus, evtl. ist der Stecker vom Wechsler hinten am Radio ab.

• Passat 3C Orginal VW Radio CD funktioniert nicht mehr Beitrag #3
A

Autoparadies

falo schrieb:
Ich geh' mal vom MFD 2 aus ... du schreibst ja ned welches Radio du hast.

Baue mal bitte das Radio aus, evtl. ist der Stecker vom Wechsler hinten am Radio ab.
Ja ist ein Mfd2. Also soll ich einfach mal hinten nach dem Stecker schauen?

• Passat 3C Orginal VW Radio CD funktioniert nicht mehr Beitrag #4
F

falo

Damit würde ich anfangen ...

Thema:

Passat 3C Orginal VW Radio CD funktioniert nicht mehr

Passat 3C Orginal VW Radio CD funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
UHV verbindet sich nit mit Touch Adapter bzw PA: Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich nicht mit der UHV (normale FSE) - Weder das Radio...
Vw Passat 3c Tacho umrüsten: Hello Leute, ich entschuldige mich jetzt schon wenn ich vlt. schon zum X-ten mal dieses Thema angeschnitten habe bzw. einen neuen Thread...
Sammelbestellung erweiterte MFA für 3C 3AA von Canshack.de: Hallo zusammen. Habe heute bei http://www.canshack.de/volkswagen/mfa-cs.html nachgefragt wegen einer Sammelbestellung für die MFA CS. Die MFA...
Navi MFD 2 DVD oder nur CD möglich??: Hallo. Ich habe eine Frage bezüglich des originalen Navi MFD2 in eienem Passat 3c Bj 2006. Habe hier im Forum gelesen das es anscheinend 2...
Oben