Passat 3c ohne MFA ?

Diskutiere Passat 3c ohne MFA ? im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Ich muss leider eine doofe Frage stellen Gab es oder Gibt es Passats 3c Ohne MFA ? :oops:
  • Passat 3c ohne MFA ? Beitrag #1
E

ExPoloGTI

Ich muss leider eine doofe Frage stellen Gab es oder Gibt es Passats 3c Ohne MFA ? :oops:

• Passat 3c ohne MFA ? Beitrag #3
E

ExPoloGTI

Danke ...

Thema:

Passat 3c ohne MFA ?

Passat 3c ohne MFA ? - Ähnliche Themen

werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Getränkehalter hinten Mittelkonsole ausbauen: Moinsen Ich habe mir jetzt eine Passat B6 aus 2008 gekauft. Mein Arbeitskollege hat die Sitzbank hinten umgeklappt. Leider war die Mittelarmlehne...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Oben