Passat 3c NSW mit CanBus?

Diskutiere Passat 3c NSW mit CanBus? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo liebes Volk Also erstmal eine Frage zur Gewissheit Beim Passat 3c Baujahr 2005 sind die H11 Lampen und beim Passat 3c ab 2006 die HB4 Lampen...
  • Passat 3c NSW mit CanBus? Beitrag #1
Dav1d

Dav1d

Hallo liebes Volk
Also erstmal eine Frage zur Gewissheit
Beim Passat 3c Baujahr 2005 sind die H11 Lampen
und beim Passat 3c ab 2006 die HB4 Lampen als Nebelscheinwerfer?

Kann ich da jetzt einfach andere reinsetzen oder brauche ich welche mit eingebauten Widerständen (CanBus)?

• Passat 3c NSW mit CanBus? Beitrag #2
Henrik

Henrik

andere im Sinne von LED oder im Sinne von anderen Glühlampentyp oder einfach nur blauer/weisser/heller?

Wenns auf LED hinausläuft, dann sollten die "Checkwiderstände" haben, anderen Lampentyp halte ich für nicht möglich

• Passat 3c NSW mit CanBus? Beitrag #3
Dav1d

Dav1d

ja also entweder blauer/weisser/heller oder wahrscheinlich eher welche mit LED-Technik
hm ich frage, weil ich fürs Abblendlicht ja auch keine CanBus-fähigen brauch

• Passat 3c NSW mit CanBus? Beitrag #5
Dav1d

Dav1d

nein nein, sorry.. ich meinte jetzt, dass ich da nicht die originalen drin hab
also die einegabuten widerstände brauche ich nur bei led-techniken??

• Passat 3c NSW mit CanBus? Beitrag #7
Dav1d

Dav1d

Okay, danke.. erste Frage geklärt
Und mein Passat hat das Baujahr 2005, brauche ich da jetzt die H11 Sockel?

• Passat 3c NSW mit CanBus? Beitrag #8
Henrik

Henrik

Kurzer Blick in den NSw genügt - siehst du ne Linse ist es H11, siehst du nen Reflektor mit Birnchen drin is es HB4

• Passat 3c NSW mit CanBus? Beitrag #9
Dav1d

Dav1d

Ich kann die Birne sofort sehen, also doch HB4 ?

Thema:

Passat 3c NSW mit CanBus?

Passat 3c NSW mit CanBus? - Ähnliche Themen

ESP Bremsanlage ABS Lampe nach Wehsel zu manueller Schaltung: Hallo. Ich bin neu bei Volkswagen und habe hier im Ausland das Problem, ein Passat BR5 Variant von 2002 kaufen zu wollen. Ich habe einfach OBD2...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat 3C Xenon Linse mit AFS tauschen: Hallo Freunde, ich hab einen Passat BJ 2005, (denke) Modell 2006. Habe sehr viel Schnick Schnack unteranderem auch AFS Xenon Brenner. Das...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Oben