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nuri84
Hallo erstmal an alle Passat Liebhaber
ich hab mir einen gebrauchten Passat Variant 3C Diesel 140PS gekauft von Privat .Nun nach ca. 3Wochen hab ich meine erste Panne :cry: gehabt. Der Motor hat während der Fahrt gestotert und war dann aus und Sprang nicht mehr an. Nach ca. 10Min warten hab ich ihn doch noch zögerlich starten können bin auf tel. anraten von einem mechaniker so ca. 15km mit stotternt zur nächsten Tanke gefahren. Hab den Wagen dann Vollgetankt (55Liter ging rein) und bin ohne Probleme nachhause gefahren (ca. 170KM ). Während der Fahrt hab ich keine Probleme gehabt. Nach einer rechersche im Internet könnte es die "Kraftstoff-Fördereinheit" oder die "Kraftstoffpumpe" sein. Ich hab den Fehler nochmal gehabt und wieder mit tanken lösen können. Der
hat kein Fehler ausgelesen und hatte auch keine Zeit weiter sich mit dem Auto zu befassen. Da Feitertag und bla bla ich soll doch am Dienstag wieder kommen.....
Der Intervallservice ist bei 130000 km gemacht worden. Das Auto hat jetzt 138000KM
Die Tankanzeige war bei beiden malen bei 1/4
Nun meine frage, kann ich selber feststellen was von den beiden teilen kaputt ist ? und was glaubt ihr was könnte es sein ?
Danke
ich hab mir einen gebrauchten Passat Variant 3C Diesel 140PS gekauft von Privat .Nun nach ca. 3Wochen hab ich meine erste Panne :cry: gehabt. Der Motor hat während der Fahrt gestotert und war dann aus und Sprang nicht mehr an. Nach ca. 10Min warten hab ich ihn doch noch zögerlich starten können bin auf tel. anraten von einem mechaniker so ca. 15km mit stotternt zur nächsten Tanke gefahren. Hab den Wagen dann Vollgetankt (55Liter ging rein) und bin ohne Probleme nachhause gefahren (ca. 170KM ). Während der Fahrt hab ich keine Probleme gehabt. Nach einer rechersche im Internet könnte es die "Kraftstoff-Fördereinheit" oder die "Kraftstoffpumpe" sein. Ich hab den Fehler nochmal gehabt und wieder mit tanken lösen können. Der
Der Intervallservice ist bei 130000 km gemacht worden. Das Auto hat jetzt 138000KM
Die Tankanzeige war bei beiden malen bei 1/4
Nun meine frage, kann ich selber feststellen was von den beiden teilen kaputt ist ? und was glaubt ihr was könnte es sein ?
Danke