Passat 3c dekorausbau

Diskutiere Passat 3c dekorausbau im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Wie kann ich bei Passat 3c 2005, den beifahrerseite dekor ausbauen?wom dekor teil die schraube zu abzubauen muss ıch den bordbuchfach abmontıeren...
  • Passat 3c dekorausbau Beitrag #1
T

Tefo

Wie kann ich bei Passat 3c 2005, den beifahrerseite dekor ausbauen?wom dekor teil die schraube zu abzubauen muss ıch den bordbuchfach abmontıeren aber wie?muss man bin der seite hineindrücken?was muss ich genau machen konnen sie es mir beschreiben danke

• Passat 3c dekorausbau Beitrag #3
T

Tefo

Ich habe geschaut und es aus probiert aber den bordbuchfach habe ıch nicht geschafft aus zumontieren.die haken die den bordbuchfach halten lassen nicht los.können sie mir den teıl genau erklaren

• Passat 3c dekorausbau Beitrag #4
T

Tefo

Ich habe es entlich erledigt.ich habe den Handschuhfach komplett ausgebaut.
Es ist wirklich eine schwere Arbeit.
Danke

Thema:

Passat 3c dekorausbau

Passat 3c dekorausbau - Ähnliche Themen

Heiz Element immer an: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Fehlercode P0191: Guten Morgen, ich fahre einen Passat 3c 3,2l. Gestern wollte ich zur Arbeit fahren, gesagt getan, eingestiegen, gestartet los gefahren 30 Sekunden...
Oben