Passat 3C Dachantenne wechseln

Diskutiere Passat 3C Dachantenne wechseln im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Community, meine Dachantenne funktioniert nicht mehr korrekt, dadurch funktioniert meine Standortbestimmung auch nicht mehr für mein...
  • Passat 3C Dachantenne wechseln Beitrag #1
A

Alex.kunkel1

Hallo liebe Community,
meine Dachantenne funktioniert nicht mehr korrekt, dadurch funktioniert meine Standortbestimmung auch nicht mehr für mein Navi.
Wie kann ich die Dachantenne ausbauen und eine neue wieder einbauen?
Viele Grüße,
Alex

• Passat 3C Dachantenne wechseln Beitrag #2
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Du kannst aber auch einfach eine GPS Maus dir kaufen. Und unter das Amaturenbrett machen. Außerdem du hast eine Klimacoat Frontscheibe.

Thema:

Passat 3C Dachantenne wechseln

Passat 3C Dachantenne wechseln - Ähnliche Themen

Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Passat 3C B6 1.9 TDI - Unterschiede bei den Anhängelasten?: Hallo an die Passat-Community, bin seit Sonntag stolzer Besitzer eines Passat B6 Kombi BlueMotion mit dem berüchtigten 1.9er Diesel, 0603/AFA...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Antenne Passat b3: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir vor kurzem einen Passat Variant VR6 aus dem Jahr 1991 gekauft. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden...
Passat B6 2.0 TDI 140PS Startet schlecht Hält Standgas nicht nach Gas stoßen PDE Falsch eingestellt ?: Hallo Ich habe folgendes Problem Nach einer Längerdauernden Reparatur von Der Nockenwelle + zahnriemen + Hydrostösel Hab ich folgendes Problem...
Oben