Passat 3C Bodenplatte im CC ?

Diskutiere Passat 3C Bodenplatte im CC ? im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo ! Was mein Ihr. Bekommt man ohne großen Aufwand eine 3C Bodenplatte in den CC Ich benötige auch noch etwas an höhe für mein 9x20er Ersatzrad.
  • Passat 3C Bodenplatte im CC ? Beitrag #1
TONI W8

TONI W8

Hallo !

Was mein Ihr.

Bekommt man ohne großen Aufwand eine 3C Bodenplatte in den CC

Ich benötige auch noch etwas an höhe für mein 9x20er Ersatzrad.

• Passat 3C Bodenplatte im CC ? Beitrag #3
Maddy

Maddy

nicht ohne größere aufwendige baumaßnahmen...

• Passat 3C Bodenplatte im CC ? Beitrag #4
TONI W8

TONI W8

könnte mir jemand die Bodenplatte ausmessen.

Danke !

Thema:

Passat 3C Bodenplatte im CC ?

Passat 3C Bodenplatte im CC ? - Ähnliche Themen

werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Wärmetauscher/ Leitungen wechseln: Moin, Leider hat der Vorbesitzer meines Passats beim Wärmetauscher wechseln irgendwas falsch gemacht. Er hat die vom Motorraum kommenden Leitungen...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
Sitze vom Passat CC 357 in den CC 358?: Hallo Leute, ich fahre einen CC 358 (2012) und suche Ledersitze. Jetzt hätte ich welche vom Passat CC 357 inkl. Rückbank. Passen die? Also vom...
Oben