Passat 3C, Bj.2007, Temperaturfühler Innentemperatur

Diskutiere Passat 3C, Bj.2007, Temperaturfühler Innentemperatur im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, weiß jemand, wo beim Passat 3C der Innentemperaturfühler für die CLIMATRONIC eingebaut ist? Vielen Dank !!!
  • Passat 3C, Bj.2007, Temperaturfühler Innentemperatur Beitrag #1
M

Mike

Hallo,
weiß jemand, wo beim Passat 3C der Innentemperaturfühler für die CLIMATRONIC eingebaut ist?
Vielen Dank !!!

• Passat 3C, Bj.2007, Temperaturfühler Innentemperatur Beitrag #2
K

kaschmidt

Hinter dem kleinen Gitter im Klimabedienteil. Ich meine hinter dem linken, weiß es aber nicht ganz genau.

• Passat 3C, Bj.2007, Temperaturfühler Innentemperatur Beitrag #3
Alex679

Alex679

hi,

beim 3c sollte es der kleine schwarze Gnubbel in der Mitte des mittleren Drehknopfes, der Klimatronik sein.

kb01.jpg

Alex

• Passat 3C, Bj.2007, Temperaturfühler Innentemperatur Beitrag #4
K

kaschmidt

Oh Mist, schon wieder das 3C überlesen. (Hat das vorhin auch schon mit im Text gestanden?)

Sorry tut mir leid.

Thema:

Passat 3C, Bj.2007, Temperaturfühler Innentemperatur

Passat 3C, Bj.2007, Temperaturfühler Innentemperatur - Ähnliche Themen

werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Dab+ Antenne richtig anschliesen: Hallo,es geht um einen Passat 3c B6 1.6FSI Bj.2007 Ich habe mir da ein Androitradio eingebaut. Dieses hat einen Dab+Tuner mit Scheibenantenne...
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Oben