Passat 3c 2.0 fsi springt nicht mehr an, esp leuchtet

Diskutiere Passat 3c 2.0 fsi springt nicht mehr an, esp leuchtet im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Servus, wollte Grad von der Arbeit Heim, auf eine Beerdigung. Steige ein will starten, und es passiert nichts. Für ein Batterie Problem, passiert...
  • Passat 3c 2.0 fsi springt nicht mehr an, esp leuchtet Beitrag #1
R

Ramac

Servus, wollte Grad von der Arbeit Heim, auf eine Beerdigung. Steige ein will starten, und es passiert nichts. Für ein Batterie Problem, passiert aber zu viel, Radio geht, mfa startet, alles normal ausser eine gelbleuchtende wegfahrsperre und ausgeschaltetes esp...

Meine erste Vermutung ist Schlüssel...kann ich aber erst heute Amd testen, ist 40 km weg.

Noch irgendwelche Ideen von euch, die ich ausprobieren kann bevor ich ihn zum :) schaffe?

• Passat 3c 2.0 fsi springt nicht mehr an, esp leuchtet

Anzeige

Thema:

Passat 3c 2.0 fsi springt nicht mehr an, esp leuchtet

Passat 3c 2.0 fsi springt nicht mehr an, esp leuchtet - Ähnliche Themen

Passat 3b / b5 springt nicht mehr an: Hallo in die Runde Aktuell habe ich folgendes Problem.und bevor ich wieder eine unfähige Werkstatt bei uns aufsuche, versuche ich hier mein...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben