Passat 3C 2.0 FSI Kühlmittel anzeige

Diskutiere Passat 3C 2.0 FSI Kühlmittel anzeige im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo habe hier schon bissl gelesen , aber habe andere Probleme mit meinem Kühlmittel Gehe ich hin und öffne den Deckel des Kühlmittelbehälters...
  • Passat 3C 2.0 FSI Kühlmittel anzeige Beitrag #1
P

PatrickR84

Hallo habe hier schon bissl gelesen , aber habe andere Probleme mit meinem Kühlmittel

Gehe ich hin und öffne den Deckel des Kühlmittelbehälters kommt die Flüßigkeit wieder zurück in den ausgleichsbehälter.

da nun wochenende ist kann ich mein fahrzeug nicht beim freundlichen abgeben, hat jemand von euch eine idee was das sein kann

Thema:

Passat 3C 2.0 FSI Kühlmittel anzeige

Passat 3C 2.0 FSI Kühlmittel anzeige - Ähnliche Themen

werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Gebläse Passat B8 ohne Funktion: Hallo, mein Innengebläse vom Passat B8 Variante 03/2015 läuft leider nicht mehr. Die Anzeigen auf dem Klimabedienteil scheinen alle normal...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Oben