Passat 3BG Variant TDI

Diskutiere Passat 3BG Variant TDI im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo. Bin kurz davor mir einen 130 PS TDI Bj.2002 zu holen. In einigen Tagen weiß ich mehr ob ich ihn bekomme, ansonsten muss ich mir einen...
  • Passat 3BG Variant TDI Beitrag #1
Fabian

Fabian

Hallo.
Bin kurz davor mir einen 130 PS TDI Bj.2002 zu holen. In einigen Tagen weiß ich mehr ob ich ihn bekomme, ansonsten muss ich mir einen anderen suchen.
Er soll mehr als "Alltags-Winter-Kinder-2.Auto" dienen, aber ein paar Veränderungen solls dann aber doch noch geben.

Ich hätte da noch ein paar Fragen. Wenn ich ein Ebay Farb-Navi kaufe, .... auf was muss ich achten. ich meine es gibt ja verschiedene varianten davon. es soll wenn möglich auch TV empfang haben. Ich habe hier keine Teilenummern gefunden.

Fabian :)

• Passat 3BG Variant TDI Beitrag #2
Marco

Marco

Stell doch Deine Frage wegen dem Farb-Navi (MFD) am besten HIER bei "Navigation & Multimedia".
Sicherlich gibt es ja dort auch schon eine Antwort auf Deine Frage. :wink:

• Passat 3BG Variant TDI Beitrag #3
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

Thema:

Passat 3BG Variant TDI

Passat 3BG Variant TDI - Ähnliche Themen

Verkaufe meinen geliebten VW Passat Variqnt 3BG 1.9TDI: Update: Verkauf bis Mittwoch 29.01.20. Dann geht das Auto zu "Wir kaufen dein Auto" Biete hier meinen gepflegten VW Passat 3BG Variant mit dem...
Passat 3BG Variant TDI - Sorge um Getriebe?: Hallo. Ich habe mich seit gestern Abend intensiv mit diesem "Problem" beschäftigt, bin aber zu keiner "Lösung" gekommen. Ich habe mir gestern...
schwere Elektronikprobleme bei Passat 3B Variant: Hallo Community, Bin neu hier, also bitte steinigt mich nicht, falls ich den Betreff etwas schwammig gewählt habe, jedoch trifft es genau zu :|...
Suche neuen Motor 1.9 TDI für Passat Variant 3BG von 2001: Hallo ich suche einen neuen motor für einen passat variant von 2001. Der Motor wäre der 1.9 TDI mit 130 PS und da ich das gefühl habe das es...
Mehrere Probleme Passat Variant 3B5 2.5 V6 TDI Motorcode AFB: Hi, ich fahre seit gut einem Jahr den Passat Variant (Bj. 1999 3B5 2.5 V6 TDI Motorcode AFB) und habe einige kleine "Problemchen", bzw. Fragen...
Oben