Passat 3BG Umbauen

Diskutiere Passat 3BG Umbauen im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hey leute servus ich hab mir vor 2 tagen n passat 2.0 highline geholt hat grad mal 40.000 km drauf baujahr 11/2003 ..... ich hab davor n opel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Passat 3BG Umbauen Beitrag #1
H

Highline301

Hey leute servus ich hab mir vor 2 tagen n passat 2.0 highline geholt hat grad mal 40.000 km drauf baujahr 11/2003 .....
ich hab davor n opel vectra gehabt also kenn ich mich nicht so toll mit passat aus...

folgendes: was is des unterschied zwischen us passat und des normale ?
wo krieg ich die eine blende was auf die heckscheibe geklebt wird ?
was sind japanleisten und des ganze zeug?

hoffentlich habt ihr lust mir des ganze zeug mal zu erklären ;) danke euch :clap: :clap:

• Passat 3BG Umbauen Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Die Forensuche sollte Dir alle Deine Fragen erklären ;)

• Passat 3BG Umbauen Beitrag #3
Waldschrat81

Waldschrat81

Wie Ives schon schreibt, findest du das alles hier im Forum!

Also nicht so faul sein und selber mal bißl suchen.

Falls es dann noch fragen gibt, dies in den bereits bestehenden Themen stellen, bzw eine Vorstellung von dir und deinem Wagen machen. ;)

Thema geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passat 3BG Umbauen

Passat 3BG Umbauen - Ähnliche Themen

Leitfaden für Anfänger (Passat 3BG): Guten Tag zusammen, ich bin neu, sowohl was den Passat 3BG angeht als auch dieses Forum ^^. Mein 1. Beitrag war schon eher beschämend zu stellen...
Passat 3bg baujahr 03.2003 AVF automatik: hallo zusammen, habe da so ein kleines bzw viele kleine probs mit einem passat. erstmal daten zum auto Passat 3BG Autonatik...
Oben