Passat 3BG - Stoßstange hinten...

Diskutiere Passat 3BG - Stoßstange hinten... im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, weiß jemand eine Adresse wo ich günstig eine neue Stoßstange für hinten bekomme? Meine wurde bereits mehrfach gerichtet, lackiert und...
  • Passat 3BG - Stoßstange hinten... Beitrag #1
S

SBI

Hallo,

weiß jemand eine Adresse wo ich günstig eine neue Stoßstange für hinten bekomme? Meine wurde bereits mehrfach gerichtet, lackiert und ist nun wieder verbeult, und nun splittert der Lack bei der kleinsten Berührung ab und hält nicht mehr, ausserdem lässt sie sich nicht mehr in Form bringen.

Modell: VW Passat Variant 3BG
Baujahr: 11/2001
Lackfarbe: 7ADW (Silber - metalic)

am Besten wäre eine "nur grundierte" Stoßstange, die ich lackieren lassen kann. Brauche dazu auch alle Anbauteile wie z.b. Stoßfänger, Folie etc.

Vielen Dank für jeden Hinweis!

Gruß
SBI

• Passat 3BG - Stoßstange hinten... Beitrag #2
M

maili

Also nen Stoßfänger für nen 3BG Bj. 2003 hab ich noch zu Hause dumm rum liegen. Den könntest Du für kleines Geld haben.
Gruß maili

• Passat 3BG - Stoßstange hinten... Beitrag #3
T

TDI-Pilot

Hi,

habe meine bg Stoßstange koplett in silber lackiert und nagelneu bei Ebay für 56 Euro erstanden. Günstiger gehts wohl kaum.

Grüßle TDI-Pilot

• Passat 3BG - Stoßstange hinten... Beitrag #4
S

SBI

Hallo,
@maili: Du hast Post! Bin interessiert!!!
@TDI-Pilot: War wohl eher zufall, oder?

gruß
SBI

• Passat 3BG - Stoßstange hinten... Beitrag #5
S

Sven666

Hätte auch noch eine falls noch Interesse besteht

• Passat 3BG - Stoßstange hinten... Beitrag #6
S

SBI

Sven666 schrieb:
Hätte auch noch eine falls noch Interesse besteht

Interesse besteht, aber nur an einer Stoßstange sofern noch tadellos in Ordnung.

gruß
SBI

Thema:

Passat 3BG - Stoßstange hinten...

Passat 3BG - Stoßstange hinten... - Ähnliche Themen

Concept Tiguan: Weltpremiere in Los Angeles: Volkswagen stellt Studie des neuen Tiguan vor Made in Germany: Concept Tiguan zeigt Design voller Kraft und Klarheit...
Oben