Passat 3BG + Radio RCD 300 möglich?

Diskutiere Passat 3BG + Radio RCD 300 möglich? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, hätte mal eine Frage... wäre es rein technisch gesehen möglich in einen Passat 3BG GT Bj. 2004 einen CDR 300 mit mp3 funktion zu...
  • Passat 3BG + Radio RCD 300 möglich? Beitrag #1
P

Passat86

Hallo,

hätte mal eine Frage...

wäre es rein technisch gesehen möglich in einen Passat 3BG GT Bj. 2004 einen CDR 300 mit mp3 funktion zu verbauen (abgerundete Kanten, Anschlüsse usw.)??

Bitte um Hilfe!

Lg
Chris

• Passat 3BG + Radio RCD 300 möglich? Beitrag #2
normi-s6

normi-s6

Einbau ist auf jedenfall möglich von der Technischen seite aber ich glaube das abgerundete vom 3C ist zu breit für die Blende des 3BG.

Außerdem mußt dann die Schalter für Sitzheizung usw. woanders hinbasteln.

Thema:

Passat 3BG + Radio RCD 300 möglich?

Passat 3BG + Radio RCD 300 möglich? - Ähnliche Themen

Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Passat B8 2016 Diesel 2,0 Umbau auf Digital Tacho / Active Info Display und 8 Zoll Display: Guten Abend, ich habe mir einen VW Passat B8 2,0 Diesel gekauft und bin gerade dabei, diesen zu Perfektionieren. Da ich bei einigen anderen B8...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
originales Radio aus Golf VI und Co Bluetooth: Hallo zusammen. Nach dem Kauf meines B7 möchte ich nun das RCD 310 rauswerfen und ein originales System mit Touchfunktion einbauen. Ich bin mir...
Oben