Passat 3BG Kabel am Rücklicht fehlen

Diskutiere Passat 3BG Kabel am Rücklicht fehlen im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin alle zusammen, ich habe mir vor kurzen einen Passat 3BG BJ 2003 mit Anhängerkupplung gekauft. Zurzeit bin ich dabei ihn TÜV fertig zu...
  • Passat 3BG Kabel am Rücklicht fehlen Beitrag #1
H

Hauke.379

Moin alle zusammen,

ich habe mir vor kurzen einen Passat 3BG BJ 2003 mit Anhängerkupplung gekauft. Zurzeit bin ich dabei ihn TÜV fertig zu machen, doch nun bin ich bei der Beleuchtung.
Also das Standlicht, Rücklicht, Bremslicht und die Lichthupe funktionieren. Ich hatte mir mal die beiden Rückleuchten angeschaut und musste feststellen das ein Großteil der Verkabelung fehlt.
Bei beiden Rückleuchten ist jeweils nur der große Stecker angeschlossen. Bei den großen Steckern hängen dann auch noch 3 Kabel lose rum.
Hätte jemand vielleicht einen Schaltplan für die Beleuchtung?

Gruß

Thema:

Passat 3BG Kabel am Rücklicht fehlen

Passat 3BG Kabel am Rücklicht fehlen - Ähnliche Themen

Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Rücklicht im 3. Bremslicht Sicherheitsmaßnahme?: !SCHAUT MAL WAS MEIN AUTO KANN! ...ist das schon bekannt? Moin, beim testen meiner neuen LED Leuchtmitteln ist mir ein Kuriosum aufgefallen...
Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
verdrahtung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe bei meinem Passat Kombi Bj. 2001 eine Anhängerkupplung eingebaut. Dabei ist ein elektrischer Anbausatz der Firma bosal 7polig...
Einbau von LED Rückleuchten vom 3b in den 3bg: So wie versprochen will ich mal meinen Einbau der Rückleuchten bei meinem 3bg Dokumentieren. Wie die Rückleuchten aussehen weiß ja nun so...
Oben