Passat 3BG Getriebe EYF Zerlegen

Diskutiere Passat 3BG Getriebe EYF Zerlegen im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Ich suche eine Anleitung zum Getriebe EYF zerlegen. Weiss jemand wo ich so etwas her bekomme ? Am besten eine rep Leitfaden oder so. Gruss...
  • Passat 3BG Getriebe EYF Zerlegen Beitrag #1
I

iguana57

Hallo

Ich suche eine Anleitung zum Getriebe EYF zerlegen. Weiss jemand wo ich so etwas her bekomme ? Am besten eine rep Leitfaden oder so.

Gruss

iguana

Thema:

Passat 3BG Getriebe EYF Zerlegen

Passat 3BG Getriebe EYF Zerlegen - Ähnliche Themen

Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Oben