Passat 3bg AVF Motorsteuergerätenummern

Diskutiere Passat 3bg AVF Motorsteuergerätenummern im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Guten Tag, ich hätte eine Frage und zwar, kann mir jemand sagen welche Motorsteuergerät Teilenummer die richtige für einen 3bg 1.9 tdi AVF...
  • Passat 3bg AVF Motorsteuergerätenummern Beitrag #1
S

SimonT80

Guten Tag,
ich hätte eine Frage und zwar, kann mir jemand sagen welche Motorsteuergerät Teilenummer die richtige für einen 3bg 1.9 tdi AVF Baujahr 2001 mit 550ccm Pumpe Düse Elementen ist?

Freundliche Grüße
Simon

Thema:

Passat 3bg AVF Motorsteuergerätenummern

Passat 3bg AVF Motorsteuergerätenummern - Ähnliche Themen

1.9 tdi AVF / AVB defekte Nockenwelle?: Guten Tag, ich heiße Simon bin 22 Jahre alt komme aus Österreich und fange demnächst die Ausbildung zum Kfz Meister an. Nun auch direkt zu meinem...
AVF Motor startet nicht kein Diesel!: Hallo Schraubergemeinde, ich habe einen Passat 3bg 4motion mit AVF Motor, weiss jemand ob es da verschiedene Vorförderpumpen für dieses Auto gibt...
Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Passat 3bg 1,9tdi avf 2003 hoher Verbrauch: Guten Tag , Ich hab einen Passat 3bg von 2003 mit 1,9tdi avf Motor und Automatikgetriebe . Und zwar geht es darum ich besitze da Auto seit...
1.9 tdi AVF / AVB defekte Nockenwelle?: Guten Tag, ich heiße Simon bin 22 Jahre alt komme aus Österreich und fange demnächst die Ausbildung zum Kfz Meister an. Nun auch direkt zu meinem...
Oben