Passat 3BG 131PS/Automatik

Diskutiere Passat 3BG 131PS/Automatik im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, möchte mir gern einen Automatik holen. Kann jemand aus eigener Erfahrung was dazu sagen. Gibt es grobe Unterschiede gegenüber einem...
  • Passat 3BG 131PS/Automatik Beitrag #1
HAWK_

HAWK_

Hallo,

möchte mir gern einen Automatik holen. Kann jemand aus eigener Erfahrung was dazu sagen. Gibt es grobe Unterschiede gegenüber einem Schalter, was Zuverlässigkeit, Wartung, usw. angeht?
Danke vorab.

Thema:

Passat 3BG 131PS/Automatik

Passat 3BG 131PS/Automatik - Ähnliche Themen

Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Fensterheber Schalter: Hallo, bei meinem Passat Variant B8 Bj 2019 ging zuerst das automatisch hoch und runterfahren des Fensters in der Fahrertür nicht mehr über den...
PR Nummern Passat Alltrack B8: Hallo, ich möchte gern Bremsen, also Scheiben und Beläge für meinen B8 Alltrack bestellen. Ein Serviceheft, wo ich den Aufkleber finde gibt es...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Oben